#25
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: ooo
 
. Bei mir hat das riesen Auswirkungen.

oh

dann solltest Du dir aber wirklich mal überlegen

ob das mit dem Samenspenden so richtig ist

die Frauen die hier eine Samenspende suchen haben doch eine Anspruch darauf, dass ihnen auch TOP Qualität gelifert wird, damit sie auch schnellstmöglich schwanger werden

ein lanwieriges laborieren mit suboptimalem Material ist für die Fraunen sicher eine unnötige zusätzliche Belastung

nicht bös gemeint nur mal so zum Nachdenken

#24
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Man muss in solchen Fällen die Hormonwerte untersuchen: LSH, FSH, TSH, DHEA, ACTH, Testosteron, Inhibin,  ... Das geht über eine Blutuntersuchung. Dann könnte die körpereigene Hormonproduktion medikamentös angeregt werden. Die direkte Gabe von Testosteron ist aber problematisch, insofern dann der Körper die Eigenproduktion zurückfährt.

#23
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: sophie

mein mann hat über Jahe brav die Sachen geschluckt orthomol hat er über zwei Jahre ununterbrochen genommen, er raucht nicht, trinkt nicht, und treibt regelmäßig Sport und Sex haben wir auch genug

nur sein Spermiogramm ist nie besser geworden!

er hat bestimmt mehr als 1000€ so sinnlos ausgegben

gebt das Geld besser für schöne Dinge aus

hallo Sophie,

trinkt dein Mann viel Kaffee aus Automaten? Ich kann davon nur abraten. Bei mir hat das riesen Auswirkungen.

Zitat von: Lichtwolf

Alles, was künstlich ist, ist potentiell schädlich.

 

 

also ran an die Bio-Fliegenpilze...

#21
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Wichtiger als Mittelchen zu sich zu nehmen, ist meiner Ansicht nach, bestimmte Dinge zu meiden: Schadstoffe und Zusatzstoffe. Alles, was künstlich ist, ist potentiell schädlich. Ich esse viel Fisch und (rotes) Gemüse. Manche setzen auf Sellerie, weil darin viel Zink enthalten ist. 

 

 

#20
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

mein mann hat über Jahe brav die Sachen geschluckt orthomol hat er über zwei Jahre ununterbrochen genommen, er raucht nicht, trinkt nicht, und treibt regelmäßig Sport und Sex haben wir auch genug

nur sein Spermiogramm ist nie besser geworden!

er hat bestimmt mehr als 1000€ so sinnlos ausgegben

gebt das Geld besser für schöne Dinge aus

#19
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Sphin

ja viel Sex ist gut, nicht rauchen und wenig Stress

ob die Mittelchen wirken???

#18
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ein anderes Nahrungsergänzungsmittel ist Orthomol fertil plus mit all denjenigen Inhaltsstoffen, die die Spermien zum Wachsen brauchen. 90 Tabletten kosten ca 120€. Die Preise habe ich nicht so ganz im Kopf. Man muss die Tabletten zum Essen einnehmen, weil sie sehr hochkonzentriert sind und einem davon schlecht werden kann. Aber wie gesagt. Normalerweise braucht man es nicht, wenn man sich gut ernährt. Fisch, Fleisch, Salat und Obst, am besten selbst gekocht. Man muss die Tabletten mindestens drei Monate einnehmen, bevor man einen Unterschied bemerkt. Die Spermien brauchen so langen zum Wachsen.

Um die Qualität zu verbessern, wird für die Frau der Mönchspfeffer empfohlen. Aber auch für den Mann anscheinend von Vorteil.

Beispielsweise Tropfen Phyto-L von der Firma Steierl

Hier noch eine Seite mit Empfehlungen für Beide:

Online-Zyklen, auf der auch Phyto-L erwähnt wird.

So...das war es von meiner Seite aus an möglichen Informationen.

Weiterführend von oben genannter Seite wurde ein Präparat empfohlen:

Fertilovit

Ich finde es recht teuer, klaro, man will ja "Geld machen".

Aber ein Teil der Inhaltsstoffe wird benannt und mit dem Beschriebenen bzw. Empfohlenen von der Seite aus Bregenz kann man seine Schlüsse ziehen.

9270 Aufrufe | 85 Beiträge