#22
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: samen
Zitat von: ooo

Korrektur: Am besten du setzt mal die Fruchtsäfte ab und vermeidest Obst.

so ein quatsch....

 

 

Mal war es Kaffee aus Automaten, jetzt ist es Obst. Einfach mal auf Verdacht hin auf Obst zu verzichten, halte ich auch für großen Unsinn. Zuvor sollte man beim Arzt untersuchen lassen, ob eine Fructose-Intolereanz vorliegt. Fructose dient den Spermien zur Energieversorgung.

Sinnvolle Ratschläge kann man nur geben, wenn man die konkreten Werte kennt: Gesamtmenge, Beweglichkeit, Morphologie.

Der dumme Vegetarier!

doku

 

http://www.youtube.com/watch?v=skkk7s16ZLY&hd=1

 ich sag obst ist super ;)...hab schon richtig gelesen 000.. die mischung machts ebend.

 

seit dem ich das tote fleisch weg lasse gehts mir richtig gut...

und ich vermisse es gar nicht es geht auch wunderbar ohne...

 

und selbst der stärkste mann deutschlands ist vegetarier

 

http://www.youtube.com/watch?v=UYXzp3jccW4&hd=1

#19
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

ich glaube, du überfliegst den Text und liest nicht richtig. kopfschüttel... Ich rede nicht von Gemüse! Ich rede von Obst und Fruchtsäften.

ich hab noch nicht gehört das obst und gemüse gesundheitsschädlich sind... sie meinen grüne smoothis weils welche gibt die irgendwelche kräuter mit rein machen.... aber ein grüner ist bei mir auch mit spinat und bärlauch sehr lecker....

lasst euch da nicht verrückt machen....(da gibts interessens gruppen die dir alles sagen damit du deren produkte kaufst)

und zuviel zucker... das ich nicht lache... kohlenhydrate davon sprechen wir sind bestandteil der nahrung...

 

das problem ist doch der verarbeitete weisse zucker der überall drin ist.... ein apfel oder banannen . kartoffel sind natur pur ... auch da ist zucker drin (kohlenhydrate)  diese sind aufgeteilt in einfach.zweifach und mehrfach zucker

mono di und poly sacharide...

ich warne eher vor zuviel eiweiss und fett...

ist ja auch ne eiweisslüge der fleischindustrie... der mensch braucht ca 0,9 g eiweiss /kg körper gewicht

das macht bei 80kg ca  70 g

da isste paar erdnüsse da ist es schnell drin oder milchprodukte. getreide....(in erdnüssen sind mehr eiweissstoffe drin als in der selben menge schnitzel)

schliesslich sind kühe auch planzen fresser und fallen nicht vom knochen

 

 

 

glaubt nicht alles was man euch erzählt .. bildet eure eigene meinung in dem ihr es selber ausprobiert

 

 

 

 

#17
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: samen
Zitat von: ooo

Korrektur: Am besten du setzt mal die Fruchtsäfte ab und vermeidest Obst.

so ein quatsch....

 

obst essen und gemüse da steckt alles drin was du brauchst

 

das verhindert auch den tot vieler tiere... die auch ein lebens recht haben

 

 

wenn ihr nicht so essen wollt kauft euchn mixer macht smoothis draus

oder einen entsafter und macht selber euren saft

hab mir jetzt zbs

ne gurke stauden sellerie und möhren durchn entsafter gejagd ...einfach nur lecker ;)

 

 

Du hast anscheinend noch nicht gehört, dass smoothis gesundheitschädlich sind, weil sie zu viel Zucker enthalten. Desweiteren sind Sellerie und Möhren kein Obst. Ich spreche nicht von Gemüse, sondern von Obst. Obst ist eine Saison-Nahrungsmittel und sollte nicht das ganze Jahr verzert werden. Vorallem mit dem Hintergrund, dass inzwischen in jedem Produkt Fruchtzucker beigemischt wird, sei es Saure Gurken, Rotkohl oder Sauerkraut. Dieser Fruchtzucker führt zu Leberverfettung und Diabetes. Darüberhinaus bekommen viele Menschen von dem zu viel Zucker eine Fructose-Intoleranz, so wie ich es oben erklärt habe. Diese Intoleranz führt zu Zink-Mangel. Früchte (Obst) bzw. Fruchtsäfte sollten nur in geringen Mengen verzerht werden. Zum Thema Fleisch: Vegetarier haben einen bis zu 50% höhren Zink-Bedarf, als Menschen, die 2 mal in der Woche Fleisch essen. Der Zink-Gehalt in Gemüse ist aber durch die industrielle Landwirtschaft deutlich gesunken. Man muss also als Vegetarier schon sehr viel mehr essen, um die gleichen Nährstoffe zu bekommen. 😉

Zitat von: ooo

Korrektur: Am besten du setzt mal die Fruchtsäfte ab und vermeidest Obst.

so ein quatsch....

 

obst essen und gemüse da steckt alles drin was du brauchst

 

das verhindert auch den tot vieler tiere... die auch ein lebens recht haben

 

 

wenn ihr nicht so essen wollt kauft euchn mixer macht smoothis draus

oder einen entsafter und macht selber euren saft

hab mir jetzt zbs

ne gurke stauden sellerie und möhren durchn entsafter gejagd ...einfach nur lecker ;)

 

 

Zitat von: ooo

Im Sommer nehmen die Werte auf Grund der Hitze ab, das ist normal. Ich würde mal vorschlagen, du lässt dich auf Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten untersuchen. Insbesondere solltes du dich auf Fructose-Intoleranz checken lassen. Ich kenne drei Männer aus meinem Bekanntenkreis, die das Problem hatten und lange für die Familien-Gründung brauchten. Fructose-Intoleranz gibt es in zwei Varianten. Die Unverträglichkeit hat Entzündungen zur Folge, das zu Erhöhten Zink-Bedarf führt oder die Entzyme können das Zink nicht binden. Das führt dazu, dass trotz Zink-Ergänzungsmittel ein Zink-Mangel entsteht und somit die Spermien nicht voll ausgebildet sind oder nur eine schlechte Beweglichkeit haben. Solche Nahrungs-Unverträglichkeiten kann man Nicht durch eine Magen- oder Darmspiegelung feststellen, die sind fast immer ohne Befund. Am besten du setzt mal die Fruchtsäfte und vermeidest Obst. Es gibt zwar viele Idioten, die sagen, man soll 5 mal am Tag Obst essen, aber das entspricht nicht der natürlichen Ernährung des Menschen. Vitamine bekommt man reichlich durch Gemüse, Fisch und Fleisch. Grüße

Er sagt ja seine Werte sind jetzt gut ???

#14
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Korrektur: Am besten du setzt mal die Fruchtsäfte ab und vermeidest Obst.

#13
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Im Sommer nehmen die Werte auf Grund der Hitze ab, das ist normal. Ich würde mal vorschlagen, du lässt dich auf Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten untersuchen. Insbesondere solltes du dich auf Fructose-Intoleranz checken lassen. Ich kenne drei Männer aus meinem Bekanntenkreis, die das Problem hatten und lange für die Familien-Gründung brauchten. Fructose-Intoleranz gibt es in zwei Varianten. Die Unverträglichkeit hat Entzündungen zur Folge, das zu Erhöhten Zink-Bedarf führt oder die Entzyme können das Zink nicht binden. Das führt dazu, dass trotz Zink-Ergänzungsmittel ein Zink-Mangel entsteht und somit die Spermien nicht voll ausgebildet sind oder nur eine schlechte Beweglichkeit haben. Solche Nahrungs-Unverträglichkeiten kann man Nicht durch eine Magen- oder Darmspiegelung feststellen, die sind fast immer ohne Befund. Am besten du setzt mal die Fruchtsäfte und vermeidest Obst. Es gibt zwar viele Idioten, die sagen, man soll 5 mal am Tag Obst essen, aber das entspricht nicht der natürlichen Ernährung des Menschen. Vitamine bekommt man reichlich durch Gemüse, Fisch und Fleisch. Grüße

3547 Aufrufe | 32 Beiträge