#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo zusammen,

vor ein paar Wochen habe ich den Vorschalg gemacht, für Samenspender ein "How to Do" zu machen, damit Neulinge wissen, was zu tun ist. Hier der Link: http://spendesperma.com/index.php?page=/Forum/Anregungen/FAQ_und_HOW_TO_DO_fuer_Samenspender-915

Seit der letzten RTL-Sendung, die sehr unseriös, sehr einseitig und blauäugig war, bin ich zum Schluss gekommen, dass es doch sinnvoll ist, den Leuten von RTL und ihren Vertretern ein "How to Do" anzubieten, wie man richtig nach Spendern sucht, bzw. wie überlicherweise Frauen mit ernsthaften Interesse suchen würden.

Also solche Dinge, die man den Spender vorab fragen sollte, bevor es zu einem ersten Treffen kommt, auf welche Dinge man achten sollte, wie man zwischen den Zeilen die wahre Absicht und die Seriösität des Spenders feststellen kann und wie man beim ersten Treffen auftritt usw.

 

Was haltet ihr davon?

 

 

schöne Grüße

8460 Aufrufe | 31 Beiträge