#21
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Sex = Geschlechtsverkehr

aber für die sex. Befreidigung, was was anderes ist, braucht man auch etwas mehr Erotik und Liebe. Insofern muss LüneAngel Recht geben. Vielleicht sollten wir mal im Duden nachschauen...

#20
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Vor allem hat die verkürzte Methode von der Erfolgsaussicht keinen Vorteil gegenüber der Bechermethode. Sie kommt für Frauen in Frage, die ein Problem haben, Plastikspritzen in sich einzuführen, aber auch keinen richtigen Sex wollen. Als Frau würde ich keinen Spender nehmen, der über Verkehr spendet. Woher weiß man dann, ob die letzte Frau, der er gespendet hat, nicht zuvor eine Spender hatte, der mit einer Krankheit infiziert war? Ich finde die natürliche Methode auch eine schöne Sache, nur werden dann alle Atteste wertlos.

klar am ende ist es immer nur ne kopfsache (nur find ichs nicht ok wenn man die verantwortung hat "sauber" (sich nicht mit was anzustecken) zu bleiben vor allem wenn man bei mehreren frauen gleichzeitig spendet)

und das mit treue usw... ist nur ne erfindung des menschen (hat wohl eher was mit romantik zu ... der / die eine sonst keine)

(warum gehn den soviele fremd) und haben ein schlechtes gewissen danach? und haben angst die karten auf den tisch zu legen

weil sie wissen das dann großes drama gespielt wird oder die feste beziehung (der feste sexpartner)  schluss macht

 

aber so richtig treu ist wohl niemand mehr wenn ich die ganzen seitensprung portale im netz sehe... früher würdest du wohl auch gesellschaftlich bestrafft bei untreue... heute interessierts keinem ist ja "normal" möglicht mit vielem im bett zu landen

 

 

 

aber trotzdem respekt an alle die das schaffen ich hätte da keine lust drauf mir einen runter zu holen bis kurz vorm orgasmus ihn dann reinzustecken in aller hektik da zu kommen und wieder raus ... dann lieber in den becher und hab meine ruhe... sorry

Ich denke, der Unterschied liegt "Im Kopf"   wenn ich zum beispiel masturbiere und ihn gerade 10 sek vor dem "kommen"  bei  Ihr rein stecke um mich dann in Ihr zu "ergiessen"  dann hat das für mich nichts mit Sex zu tun, bestenfalls damit um den "Zeugungsakt" zu unterstützen. Ich stelle mir das so vor, das die "Empängerin" hin hält um die Spende zu empfangen, der Spender sofort danach rauszieht und die Spenderin vielleicht noch ein Weile mit angehobenem  Becken da liegt. Das hat nichts mit Lust zu tun, sondern Zweckbestimmung und ist meiner Meinung nach, also auch nicht wirklich Sex. Es geht Lediglich darum, inwieweit die Empängerin dabei, in Ihrem Schamgefühl oder in Ihrer Intimsphäre beeinträchtigt ist. Vielleicht denkt so manche Frau dabei: " Es ist kein Sex, keine Liebe, keine Zuneigung" sondern nur der Stupide Empfang von Spermien.
Aber wie gesagt, das müssen beide Parteien unter sich klären. Es geht ja nicht um das Thema Lust, sondern darum um zu helfen.

Ich weiß nicht genau ob hier jetzt nicht was durcheinander kommt beim Thema Sex?

Sex ist wenn der Penis ind die Vagina eingeführt ist.

Das ganze Verbunden mit Küssen, Kuscheln und Streicheln geht für mmich in Rchtung Liebe.

 

Weiß nicht ob ich da zu altmodisch bin mit meinen 27Jahren?

#16
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

hm...also ich teile die Meinung von Samen. Die verkürzte Methode ist nichts anderes als die natürliche Methode.

#15
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Wie finde ich den richtigen Spender und auf was ist zu achten?

sicher ist das geschlechtsverkehr, aber zum sex gehört einiges noch mehr bei.

ich mache keine natürliche spende !  

aber es gibt bestimmt frauen, die bei der natürlichen methode und sex mit dem partner

einen unterschied machen können.

es soll ja auch das problem der spender und empfängerinnen sein

und kann im prinzip den anderen ganz egal sein.

denke das alle erwachsen genug sind und selbst entscheiden können wie sie es tun und ob sie mit der methode leben können.

es muss sich ja keiner darauf einlassen, der es nicht will !

ja dazu hatte ich auch schonmal was geschrieben (kommentiert bei einer anzeige)

wenn ich ihn reinstecke ist es für mich geschlechtsverkehr (sex) egal ob 1 sec oder 10 min 

der begriff verkürzte methode ist wohl nur erfunden wurden um es sich schön zu reden (wegen treue zum partner ...  oder weil man da nicht begrabscht wird ... aber man doch eine intime verbindung eingeht)

 

wieso unterscheidet ihr nun moch ob kuscheln und kuss dazu gehören ... sicher wäre kuscheln usw dann nicht verkehrt ...

 

aber wer das hinbekommt ok... für mich wäre es nix  zu viel leistungs druck

#13
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

ich denke, das viele einen unterschied machen, zwischen sex und nur die besamung.

es geht ja nur ums besamen.

kein fummeln kein kuss kein ausziehen und nur die hosen runter und in ca. 5 bis 10 minuten fertig sein.

so würde ich mir das vorstellen.

sex ist ja wohl mehr , oder?

habe bisher immer becher, weil ich ja weiß das es auch klappt.

#12
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Das wäre doch ein Thema für das Frauen-Forum, oder?

8464 Aufrufe | 31 Beiträge