#8
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ich denke das es nichts mutich denke es hat nichts mit der natürlichen Methode zu tun hat das es geklappt hat! 

#7
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Glückwunsch! Hört man immer gerne.

#6
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Danke für die Glückwünsche!

#5
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Da ist dazu noch zu sagen, dass die gute Frau die Hoffnung schon fast aufgegeben hatte, weil sie nicht mehr ganz jung ist. Keine Ahnung ob das mit anderer Methode auch geklappt hätte. Ist reine Spekulation. Doch wir wollten nicht einfach aufgeben und haben uns gegenseitig ermutigt. Zum Glück!

Zitat von: heima33

Sieben Versuche haben wir gebraucht, mit der natürlichen Methode.

Herzlichen Glückwunsch von Mir und ganz Toll finde ich das du Versuche mit dabei geschrieben hast (du hast nie ein hehl aus deiner methode gemacht deswegen stehts auch nicht zur debate )

Aber die Versuche da ja so viele behaupten nur natürlichen Methode da funktioniert es beim ersten mal ich finde es super das du es so offen schreibt ...

Du bist am ziel und dafür alles alles gute von mir und der Dame eine Tollle Kugelzeit:D


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »yvonne Pause« (23.03.2014, 18:07)

:D Glückwunsch auch von Mir:-)

#2
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Glückwunsch :)

Dann wünsch ich noch eine ruhige Kugelzeit :D

#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Samenspende hat geklappt!

Sieben Versuche haben wir gebraucht, mit der natürlichen Methode. Pro Zyklus war leider nur eine Spende möglich. Jetzt rundet sich der Bauch immer mehr, ich konnte eine Frau glücklich machen! Was gibt es schöneres?

3499 Aufrufe | 18 Beiträge