Wir uns auch und möchten diesen Therad...jetzt nur noch für Glückwünsche geben ein Glückwunsch von mir kam ...und ich schließe das Thema jetzt weil ich es einfach als unfair empfinde hier zu diskutieren dafür ist genügend Platz ...alles gute heima33

#17
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

So es hat geklappt und damit gut . Wie is jedem selbst überlassen .


Ich freu mich jedenfalls ;)

muss da pärchen recht geben....

 

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage-nicht dafür,was du verstehst!

#15
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Könnt ihr nicht lesen? Ich diskutiere nicht und ich debattiere nicht, ich sagte lediglich das ich nicht glaube das es geklappt hat weil es die natürliche Methode war!

Weiter nichts.

@Wellis wo lest ihr ein "Urteil" über die Methode?

#14
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Wie weit seit ihr denn jetzt??

Von uns auch erst einmal ein - Herzlichen Glückwunsch - heima33 zum Erfolg!!

@Pärchen: Jedem ist die Methode doch selber überlassen und wenn es natürlich nun mal geklappt hat, ist es doch super. So ist ein Kinderwunsch wieder erfüllt worden.

Und unserem admin müssen wir da recht geben, dass ist der falsche Thread um die Methode zu diskutieren!!

Zitat von: Pärchen..

ach und welche Debatte? Meine Meinung darf ich wohl noch äußern?! 

Darum geht es doch gar nicht ich empfinde es aber nicht als fähr so eine debatte natürlich oder nicht in einem thread zu eröffnen wo sich einfach jemand freut das es geklappt hat ..es freuen sich zwei es ist positiv und hat nichts mit meinung sagen zu tun den es kam von jemanden ein Positv

Herzlichen Glückwunsch ... hat dann einfach gefehlt ..den er hätte die Methode auch weglassen können hat sich aber einfach nur gefreut und es teilen wollen

 

 

#11
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Schreibfehler ich denke nicht das es mit der u.w......IPad  .....

ach und welche Debatte? Meine Meinung darf ich wohl noch äußern?! 

#10
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Glückwunsch! :D Und wirst du das Kind auch ab und an sehen?

Zitat von: Pärchen

Ich denke das es nichts mutich denke es hat nichts mit der natürlichen Methode zu tun hat das es geklappt hat! 

Von Mut war auch nicht die Rede, sondern von "gegenseitigem Ermutigen". ;) Ob es mit der Bechermethode geklappt hätte, wird man nie erfahren. Die Bechermethode funktioniert, aber braucht manchmal viel Zeit und die hat nicht jede Frau. heima33 hat geschrieben, dass die Frau nicht mehr ganz jung ist. (Wie alt ist sie denn?) Dadurch erklärt sich auch, dass es sieben Versuche mit der natürlichen Methode gebraucht hat. Ab 40 ist sonst auch über eine künstliche Befruchtung in einer Praxis nachzudenken.

Zitat von: Pärchen

Ich denke das es nichts mutich denke es hat nichts mit der natürlichen Methode zu tun hat das es geklappt hat! 

Das stand ja auch nicht zur debatte ,ich habe nur angesprochen das jemand deutlich sagt 7 versuche und nicht natürlich gleich 1 versuch ..

3453 Aufrufe | 18 Beiträge