#169
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ich lass die Trauer auch zu so ist es nicht aber es bleibt halt immer die frage nach dem warum . Tja leider sagt mein Kopf du stehst das durch auch wenn ich ihn manchmal einfach nur ind den sand stecken möchte .

Nur bin ich nicht so und die trauer wird nicht leichter sondern nur anders hab ich mir sagen lassen . Ich hab nur angst das es bei der nächsten Schwangerscahft genauso ist und ich möchte nicht das mir wieder meine seele entzwei gerissen wird .

#168
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

damals war es nicht möglich die kinder zu beerdigen und  eintragen 

zu lassen. das hat sich ja endlich ,zum glück, geändert.

ich finde es toll das du den kopf nicht hängen lässt und wieder einen

neuen versuch startest.

aber nimm dir auch die zeit zum trauern.

sie steht dir zu.

ich werde weiterhin an dich denken und dir ganz feste die daumen druecken 

 

#167
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Na das is doch schön zu hören ^^

Ich hab meine kleine jetz eintragen lassen und jetz kommen noch ein paar schwere zeiten . (Beiseztung,ET) Nächstes Jahr fang ich aber wieder neu an .

#166
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Denke an Dich.

Uns geht es allen gut und es laeuft alles wie geschmiert.

Kein Stress mehr oder weniger als bei einem.

Empfinde ich jedenfalls so,oder es liegt n meien Alter.

Da ist man eh entspannter und schwieriger aus der Ruhe zu bringen.

LG 

#165
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Na ja es geht so die Tage sind lang und Schwer zu ertragen aber man mogelt sich so durch. Wie gehts euch denn? Kommt ihr klar mit euren zwei kleinen?

 

#164
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo

Hoffe dir geht es soweit gut.

Denke an dich.

Fuehl dich gedrückt.

Ganz ganz lieben Gruß

#163
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Sternchen

Das mit dem Licht hast du ganz toll gemacht..

Finde ich eine ganz schoene Idee.

Fuehl dich ganz fest gedrückt. 

Ganz arg lieben Gruß

#162
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ja den Schmerz kann keiner einem nehmen aber ich hoffe der er erträglich wird mit der zeit.


Jetzt kann ich jeden abend eine kerzefür meine Prinzessin anzünden.

#161
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Oh nein Sternchen...... das macht mich schrecklich traurig!

Ich hab's Dir so gewünscht, dass alles gut geht! Den schrecklichen Schmerz kann Dir jetzt leider keiner nehmen, aber ich wünsche Dir ganz fest, dass er irgendwann zu liebevoller Erinnerung für Dein Sternenkind werden kann! 

Fühl Dich fest umarmt! 

#160
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ich danke euch allen .

15016 Aufrufe | 169 Beiträge