#9
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

ich stimm allen zu . Bechermethode geht genauso gut wie die natürliche methode .

Das die Bechermethode länger dauert kann ich mir auch gut vorstellen, aber bevor man durch die natürliche Methode eine funktionierende Beziehung belastet, kann man lieber 2-3 öfter spenden.

Zitat von: ooo

es zeigt vorallem eines, dass die Bechermethode erfoglreich ist.


das ist sehr gut nach dem mir freunde weiss machen wollen das nur die natürliche funktioniert...

hier den link habn die mir gegeben

da hab ich den eindruck wird natürlich gegen becher ausgespielt

http://f3.webmart.de/f.cfm?id=414285&r=threadview&t=595650&pg=1

das thema ist die bechermethode und da bekommste dann schon zweifel wenn man sowas lesen muss....

#6
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

es zeigt vorallem eines, dass die Bechermethode erfoglreich ist.

das ist ja ne tolle nachicht ich freu mich für dich.

und da zeigts sichs mal wieder das man viel gedult braucht

#4
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

danke danke ^^ bei euch klappt das auch ^^ auch wenn manchmal etwas länger braucht hab ich so festgestellt . obwohl 7 monate geht noch .

also drück allen weiterhin die daumen und werd hir auch weiter mitmischen

#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

ja super! freue mich riesig für dich.

ich gratuliere dir ganz herzlichst!

wünsche dir 40 spannende wochen und genieße deine schwangerschaft!

ganz lieben gruß

 

#2
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich mit dir!

#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

So nun hab ich es auch hinbekommen nach 9 versuchen hat mir mein FA heute bestätigt das ich Schwanger bin . Ich muss nächste woche (6.12 ) noch mal hin und dannach krigt meine Mama ihre Überraschung .

 

Gott wie ich mich freu. Dachte schon es klappt gar nicht mehr .   Der  kommentar als mein FA reinkam  "Bingo"

 

15022 Aufrufe | 169 Beiträge