@Tanja84

einerseits gebe ich dir schon Recht ! Es wäre wirklich schön gewesen wenn man hier über die Erfolge der Spenden hätte lesen können.

Das tut mir für Mona auch wirklich leid. Aber man muss dazu sagen, dass der Verlauf der ja etwas unglücklich endete auch einiges offen legte....

Wenn sich Mona mit einer DameXY über die Spendemethode unterhält und die DameXY schreibt sie wurde durch natürliche Methode schwanger, ist das noch relativ (Ansichtssache) ok. ABER wenn sich dann rausstellt dass die DameXY gar keine Frau ist sondern ein Fake-Profil eines Spenders der für die "durch-Geschlechtsverkehr-Schwängerung" also somit für sich werben möchte, dann hat Mona nichts davon !!

Im Gegenteil !! Das ist Dreistigkeit pur !! Das würdest du selber auch nicht wollen.

Somit hatte die Diskussion auch irgendwo was Gutes.

Vielleicht wird der Verlauf ja irgendwann gelöscht und das eigentliche Thema kann sich wieder entfalten.

Viele Grüße

die Eva

 

#40
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Alle die sich darüber aufregen in was für einem
Chaos das Forum versinkt haben ja 
ordentlich dazu beigetragen das dieses Thema
total verhunzt wird.

Man will sich mit dem Thema beschäftigen 
und in jedem Thread der eröffnet wird, wird
gestritten und es läuft völlig am Thema vorbei.

Ich find es total respektlos Mona89 
gegenüber.

Der Admin müsste eigentlich dafür sorgen das
so etwas nicht passiert und ein Thread nicht
in die falsche Richtung gelenkt wird. 
Man kann ja ein extra Diskussionsforum extra
für so einen überflüssigen Mist eröffnen 
(ja ich finde es überflüssig, weil ich denke das 
jeder sein Leben lebt und jeder seine eigenen
Entscheidungen trifft. Es sind alle alt genug hier, 
sollte man zumindest meinen, also warum
so eine blöde riesen Diskussion?! )

Unglaublich!!

Mona89, Herzlichen Glückwunsch
an euch!! 

Ich beneide euch, wir haben einen Spender
gefunden, haben aber den ersten Versuch erst
im August vor uns, da unser Spender jetzt gerade
über die Eisprungzeit im Urlaub ist. 
Also müssen wir noch länger zittern 🙂

Wie reagiert die Gesellschaft auf eure kleine
Familie? Was das angeht, muss ich sagen, hab
ich ein wenig Angst. Aber man macht sich ja
meistens zu sehr und unnötig einen Kopf.

#39
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: Eva

@ooo

na das freut mich wenn hier noch ein böser andersdenkender rumschwirrt ;) 

Ich kann nicht beurteilen ob sich a-w-k situationsgemäß verhält. Aber auch wenn sie wirklich eine frisch-schwangere-Frau ist, dann vergreift sich sich etwas im Ton.

Zumindest sehe ich (auch nach mehrmaligem lesen) keine so groben "Diffaminierungen" wie sie mir vorwirft. Ich habe ihren Sarkasmus in Ihrer Aussage dass sie eine Schla*** ist durchaus verstanden.

Aber der Titel heißt glücklich schwanger/Erfahrungsaustausch.  Da gehören wir beide eigentlich gar nicht rein. :) 

 

 

nun hat sich das mit awk auch geklärt!

Hallo Mona89,

als erstes Gratulation noch von unserer Seite.

Genau das was ihr beschrieben habt - Erfahrungsaustausch, Suche usw. - ist unser Hauptthema seit einiger Zeit.

Es ist enorm schwer als gleichgeschlechtliches Paar "den richtigen" zu finden, der einem diesen Wunsch erfüllt, und dabei es noch ehrlich meint.

Wir suchen keinen Vater für unser Kind, doch wir brauchen einen Erzeuger.

Doch wo fängt man an zu suchen, zu vertrauen und auch zu hoffen?

Vielleicht können wir ja in Kontakt kommen und ihr uns ein paart Tipps geben.

Denn so alleine ist der Weg manchmal sehr steinig und holprig.

Vielen Dank schon mal im Voraus für eine Antwort.

LG Minibabe

 

@ooo

na das freut mich wenn hier noch ein böser andersdenkender rumschwirrt ;) 

Ich kann nicht beurteilen ob sich a-w-k situationsgemäß verhält. Aber auch wenn sie wirklich eine frisch-schwangere-Frau ist, dann vergreift sich sich etwas im Ton.

Zumindest sehe ich (auch nach mehrmaligem lesen) keine so groben "Diffaminierungen" wie sie mir vorwirft. Ich habe ihren Sarkasmus in Ihrer Aussage dass sie eine Schla*** ist durchaus verstanden.

Aber der Titel heißt glücklich schwanger/Erfahrungsaustausch.  Da gehören wir beide eigentlich gar nicht rein. :) 

 

 

#36
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

@Eva. Du sprichst mir aus der Seele. Ich habe aber auch das Gefühl, dass das Profil von "a****w***k***" ein Fake ist. Sie verält sich nicht, wie eine Frau sich verhalten würde. Eher wie ein Mann. Ich habe als langjährigers Mitglied dieses Forums schon einiges erlebt und Mitglieder kommen und gehen sehen. Habe auch viel Mobbing erlebt. Daher will ich mich eigentlich nicht einmischen oder schlecht über andere reden, aber ich habe diesen Verdacht schon sehr lange. Sicher - ich kann mich auch irren. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen! Leider können wir bis heute noch nicht ein Bild von ihr in der Galerie bewundern. Es würde jeden Zweifel aus der Welt schaffen. Nun, jeder kann auf *pfui* mein Profil sich ansehen und man merkt schnell, dass ich kein Fake bin.

@Anna

Du greifst doch MICH mit deiner Art ( mir nachzusagen dass ich weder Toleranz, Achtung und Humor besitze, sowie den Ausdruck "Mädl") an weil ich mich "andersdenkend" bekenne. Und schwubb.... schon greife ich an und bin nicht duldbar...

Also wenn ich jetzt gehässig wäre würde ich denken deine Hormone gehen mit dir durch.

Ist doch schön wenn du glücklich bist ;);)

Warum denn dann dieser Zorn in deinen Zeilen ??

#34
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ach liebe Eva

ja ich weiss was Diffamieren bedeutet

weis aber auch was Toleranz, Achtung und Humor bedeuten

da Du das Alles nicht kennst bist Du auch nicht fähig meine Aussage bezüglich der natürlichen Methode zu deuten, war für dich ein gefundenes Fressen auf mich anzugreifen. Mädel versteh endlich ich bin glücklich schwanger und eine rheinische Frohnatur die nicht zum Lachen in den Keller geht und auch über sich selber lachen kann.

Glücklich bin ich auch, dass wir die Familie des Spenders komplett kennelern dürften und sine Frau genauso tolerant ist wie mein Mann und freut sich genau so über jedes weitere Spendenkind,. Was Du da wieder konstruieren willst ist einfach wirr!  Der Spender ähneit meinen Mann total, warum bitte muss mein Kind unbedingt wissen wer der biologische Vater ist wenn wir den freundschaflichen Kontakt zu dieser reizenden Familie pflegen.

Wenn Du das Forum nur dazu benutzen willst hier aufzumichen  solltest du den gut geneinten Rat von Martin an mich nutzen und dich besser hier nich mehr beteiligen und auf Kleinpütz oder und anderen begeben.

Deine Art Andersdenkende hier anzugreifen ist einfach nicht duldbar

Wünsch nur dass dein Kind dich so nicht erleben muss

 

Liebe Anna

du weißt was diffaminieren heißt ? Das heisst verleumden, demütigen, mobben usw...

Wo hab das bitte gemacht ?? *kopfkratz*

Du meinst Zitat:

" ja ich bin glücklich schwanger

und gehöere zu den Schlampen die auf natürliche Art geworden sind "

Sorry Anna das sind DEINE Worte und ich habe Sie dir nur bestätigt/nicht widersprochen... Den Stempel hast DU dir aufgedrückt, nicht ich ;)

Somit bezwecke ich gar nichts, ich habe meine Meinung geäussert und das IST eben meine Meinung.

Und deine Aussagen "wenn ich meinem Kind überhaupt einmal sagen sollte wie es entstanden ist..." vertägt sich nicht nicht mit "mit dem Spender und seine Hablgeschwister regen Kontakt pflegen zu dürfen" . Das eine setzt das andere voraus. Wenn du Kontakt mit den Halbgeschwistern haben willst dann wirst du das Kind wohl vorher über die Entstehung aufklären müssen.

 

Zitat:

"...wüsch dir und deinem Kind alles Gute

und werde glücklich..."

Na wer wird denn gleich so überschwenglich werden....;);););) so gut kennen wir uns doch gar nicht *lach*

 

#32
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: Eva

..... na dann herzlichen Glückwunsch Anna....

hoffentlich sieht das dein Kind später genau so gelassen.;)

Also würde mir meine Mama erzählen, dass ich von nem fremden Mann bin, mit dem sie nur geschlafen hat um geschwängert zu werden.... naja....

Zudem "damals" eben auch die Bechermethode schon mehr als weit verbreitet war.... da wäre mir zweiteres sicher lieber.

Liebe Eva was bezweckst Du mit deiner diffamierenden Äusserung?

wenn Du dich dabei besser fühlst.... bitte

 wenn ich meinem Kind überhaupt einmal sagen sollte wie es entstanden ist

dann kann ich ihm sagen dass es in Sympahtie und Harmoinie geschah

zumal es das grosse Glück haben wird mit dem Spender und seine Hablgeschwister regen  Kontakt pflegen zu dürfen

wir mein Mann und ich haben und den Spender gemeinsam ausgesucht und waren uns über die Methode gründsätzlich darin einig das sie die erfolgreichere ist

und der Erfolg  bereits im Ersten Zyklus gibt uns Recht

mag halt Frauen geben die es lieber ganz unpersönlich wollen vielleich weil sie ein von der Norm abweichendes Verhältnis zu ihrer Umwelt haben

wüsch dir und deinem Kind alles Gute

und werde glücklich

4864 Aufrufe | 41 Beiträge