#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo liebe Foren-Community, hallo liebe Frauen!

erstmal Glückwunsch für die Schwangerschaft! Für die vielen Frauen, die euch folgen werden, und uns Spendern möchte ich eine statistische Erfassung über die Methode, Anzahl der Spenden, usw. erheben, um glaubhaft darzustellen, dass die Bechermethode etc. genauso erfolgreich sind wie die natürliche Methode (korreliert natürlich mit dem Alter). Sicher gibt es viele veröffentlichte Statistiken, aber es ist glaubhafter dies von Frauen wie euch zu erfahren. Die Daten sind anonym, sofern euer Profil anonym ist, darauf habe ich keinen Einfluss. Ich bitte um Teilnahme, das Forum lebt davon. Danke schon mal im Voraus!

 

1. Welche Methode wendet ihr an? a. Becher + Spritze, b. Becher + Inseminationskappe, c. Becher + Inseminationskatheter (Heimanwendung); d. Natürlich; e. Klinik f. Andere Methoden (bitte angeben)

2. Wie viele Versuche (Eisprungtermine) wurden bis zum Erfolg benötigt?

3. Wie viele Spermaübertragungen habt ihr pro Eisprung durchschnittlich durchgeführt?

4. Zu welchem Zeitpunkt habt ihr die letzte(n) Spermaübertragung(en) durchgeführt, die zum Erfolg geführt hat(haben)?

5. Wird es ein Junge oder ein Mädchen? (wenn bekannt)

3. Wie viele Kinde wurden so gezeugt? (wenn bekannt)

4. Wie alt seit ihr? a. 18-25; b. 26-30; c. 31-35; 36-40; d. >40

5. Seid ihr Raucher?

6. Habt ihr ein abgeschlossenes Studium?

7. Seid ihr Vegetarier?

 

 

An die Admins: Ja es besteht bereits ein anderer Thread, jedoch ist dieser total am Thema vorbei geschrammt. Daher ein Neubeginn.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »ywi31« (22.09.2012, 16:40)
2821 Aufrufe | 1 Beiträge