#56
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Na dann viel spaß mit deinen Schätzen und lass dich ja gut unterstützen sonst gehste noch unter ^^ :daumendrueck:

#55
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Halloechen

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche

Wir durften heute Vormittag heim, weil alles in Ordnung ist.

Morgen kommt die Kinderärztin zu uns nach Hause und macht die U2

und die Hebamme habe ich auch bis zu drei mal hier, wie ich sie halt benoetige.

 

Druecke allen Frauen hier ganz fest die Daumen.

Lieben Gruss

 

 

 

 

#54
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ein Hoch auf die neuen Erdenbürger ^^

 

Liebe Sehnsucht ...herzlichen Glückwunsch zur Geburt ..danke für deine Glückwünsche ...

es freut mich zu lesen das es euch dreien gutgeht ...und was ich ganz besonders toll finde ..was bei zwillis manchmal problematisch ist..jedes der beiden Mädchen hat seinen ganz eigenen Geburtstag ....hach ich freue mich einfach nur...und last es euch gutgehen ...

der trubbel und die spannendste zeit beginnt ..

#52
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Oh wie schön! Glückwunsch:D

#51
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Meinen herzlichen Glückwunsch. Es ist schön, hier auch mal Geschichten mit gutem Ende zu lesen. :D

#50
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Herzlichen Glückwunsch! Und ein herzliches Willkommen an die beiden!

#49
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

@yvi

HAPPY BIRTHDAY

#48
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo meine Lieben. 

Will euch nicht laenger auf die Folter spannen.

Uns dreien geht es gut und ich habe gerade ein wenig Ruhe.

Die beiden kleinen Mädels schlafen.

Es ging eigendlich alles ziemlich schnell.

Es war eine tolle Geburt und ohne grossen Schmerzen.

,, Jederzeit wieder;)! Also wirklich nicht schlimm.

Wir sind noch in der Klinik, aber wenn alles so super bleibt geht es morgen 

Heim.

Also die erste von den beiden wurde um 23.49Uhr geboren 

Ist 3014g 51cm 

die zweite  um 00.13Uhr geboren

ist 2753g 46cm gross.

Beide top gesund und fit.

Ganz liebe Grüße

 

stenchen du natürlich auch... da wollte die seele vielleicht nur mal schauen und war sich dann doch nicht sicher ob sie geboren werden wollte...

6653 Aufrufe | 56 Beiträge