#28
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Inzwischen haben wir den 2 Geburtstag gefeiert. Sie wird aufmüpfiger 😂.

Wie nutzen die Zeit die uns Corona verschafft und üben fleißig das Töpfchen Gehen. 

Tja was soll ich sagen. Den Weg den ich eingeschlagen habe erweist sich immer noch als der richtige. Ich möchte meine kleine nicht mehr missen auch wenn es ab und zu recht anstrengent ist. 

#27
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

19 Monate wird sie ... .......Hallo Zeit ??? Wo bist du geblieben ?? 😘

#26
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Wir kommen nächsten Monat bei 1 1/2 Jahren an . 

 

#25
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ach ja wir haben es geschaft und die kleine Motte ist eins . 12 Zähne und alleine durch die Wohnung laufen gehören jetzt zum Tagesprogramm. 


#24
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

10 Monate .... Bald ist sie schon ein Jahr . Die zeit ist so gerannt . SIe hat so viel gelernt . Sie lässt jetzt schon los und läuft ein paar Schritte alleine . Wo ist die Zeit hin ......


#23
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Sie wird immer Mobieler XD

Sie kann sich vom Bauch auf den rücken Rollen und zurück . Alleine Hinsetzten und jetzt wird schon alleine Hochgezogen. Und am liebsten den ganzen Tag laufen ...

7 Zähne und der nächste ist auch in aussicht . Auch wenn sie mich manchmal echt kirre macht würde ich sie nicht mehr hergeben.


#22
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ach ja die Zeit rennt immer mehr ..... nicht mehr lange und sie ist schon 7 monate . Manchmal ist es noch sehr unrealistisch das ich Mama bin und dann lächelt sie mich an .... tja was soll ich sagen vieles ist anders als ich es mir vorgestellt habe ,anderes auch wie erwartet . Mal sehen was die zukunft bringen wird.

Helmut die zeit vergeht so schnell wie du wascheinlich selber weist. ^^ bald kommt die Nachricht "Kind ist da"

sieht gut aus....

meine beiden letzten spenden wachsen noch 23 Woche und 14 woch

#20
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ja die Zeit fliegt . Die ersten Zähne sind schon durchgebrochen... 

Samen das ist doch super . Man lernt aus Erfahrungen. 

 

Ich drücke weiterhin hir allen die Daumen. 

Prima das es geklappt hat. .. Du hast ja auch viel durch machen müssen mit Stern Kind usw...

Du machst das ganz toll.

 

Ich hab mich auf einer anderen Seite schlau gemacht und versuch nun Co eltern Teil zu werden

 

Liegt mir eher als nur zu spenden ohne mal was zu hören... Aber so ist das man lernt nur aus Erfahrung. ..

 

Genieße deinen zeit als Mama 😃

23085 Aufrufe | 38 Beiträge