#18
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Mein kleiner Sonnenschein . Nächste woche ist sie schon 5 Monate alt . 😃

Sie wächst fleißig

#17
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Morgen sind es 14 Wochen seit dem die kleine bei mir ist. Sie kann schon schön das Köpfchen heben in Bauchlage und sie schlabbert alles an was in ihren Mund passt (oder nicht passt) 😛

#16
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Danke ^^

 

Ja ist alles drann an der kleinen . Sie ist jetzt auch schon 6 wochen alt . Ich sag euch die Zeit rennt nur so.

Sie wiegt jetzt auch schon über 4 kg ..... 😃

😘 😘 😘 Herzlichen Glückwunsch eine kleine zuckermaus ..ich hoffe dir geht es auch gut ...und wie es aussieht ist alles dran und gesund und munter ...

ich freue mich sehr für euch und auch darüber das du uns die ganze Zeit teilhaben lassen hast .

ein langer Weg mit tollem Ende 

#14
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ja sie hat es endlich in meine Arme geschafft. Drei Tage einleitung und plötzlich lag sie in meinen Armen.

 

Wir kuscheln jetzt ganz viel und gewöhnen uns aneinander. ^^

3210g und 49,5 cm voller liebe


Liebes Sternchen 

wir drücken die Daumen ,die kleine findet es halt gemütlich bei dir ..muss sich erst noch hübsch machen ...

wir freuen uns weiter von dir zu lesen...

geniesse noch die ruhige Zeit 😉

#12
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Noch 1 Woche dann ist der ET ......

Vielleicht macht sie sich ja schon früher auf den weg ?!

das warten macht einen Kirre . Mein FA wird sich auch wundern warum ich heute noch mal komme 😛

Na ja wir warten weiter ab ...... 😉

#11
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Noch max. 5 Wochen ....... Wo ist die zeit hin ?

In letzter zeit ist viel passirt 😕

Vor 2 Wochen wurde ich mit verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung(hoher Blutdruck,Eiweis im Urin , die kleine wieder nicht so gewachsen) ins KH eingewiesen . Gott sei dank hat sich dieser verdacht nicht bestätigt. Die Kleine ist immer noch klein aber sie wächst . Ich habe schon die Lungenreifspritze bekommen und jetzt werde ich jede Woche einen Termin beim FA .

 

Nicht mehr lange .......... 😴

#10
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ich hätte nicht gedacht das die letzten Wochen so anstrengend sein können.......

 

noch ca 7 Wochen und es ist einfach sehr beschwerlich geworden . Darf nichts schweres heben(darf man ja sowieso nicht ) und auch nicht mehr so viel und lange gehen (was ich auf grund von kurzatmigkeit eh nicht lange kann) . Nächste Woche fängt der Mutterschutz an und dann ist es ganz schnell auch schon 2018 ..... die Zeit rast .

 

Lg Susi

#9
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Kleines Update

 

Heute bin ich bei 30+0 also 31 SSW

Nicht mehr lange 😃

Jetzt kommt die zeit beim FA wo jedes mal ein CTG geschrieben wird ...... 30 Minuten liegen ... 😴

22691 Aufrufe | 38 Beiträge