#71
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ja, man darf und sollte es ruhig angehen lassen. Das ist vernünftig. Ist das schlechte Gefühl zwar nicht so groß, sollte man trotzdem nicht spenden. Es muss sich alles stimmig anfühlen.

Naja das mit dem rücktritt ist nicht ganz verkehrt,

es ist nur einfach so das ich vorsichtig geworden bin.

Also trete ich zwar nicht ganz zurück, aber ich bin zurückhaltender geworden.

 Wünsch mir zwar noch jemanden zu finden, aber überstürzen will ich dabei nichts.

 Nacher ist es dann dann zu spät wenn das kind da ist und einfach gar nichts stimmt, natürlich kann und sollte mann trotzdem versuchen vernüntig zu sein,  aber ist es dann ungleich schwerer.

 Schließlich habe ich dann ja noch viele (hoffentlich) glückliche Jahre vor mir als aktiver Vater.

Was ich nur meine ist das etwas skepsis nicht schadet.

Hoffe ich bin jetzt etwas besser zu verstehen.

#69
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Mmh, ich lese es so, dass Jim hier seinen Rücktritt als aktiver Spender bekannt gibt.

#68
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Jim

ich verstehe deinen Beitrag nicht.....:) was meinst du?

okay, es ist wirklich so schon schwer genug jemanden zu finden.

Ich lass die anzeige noch ne weile stehen, aber nach über 2 jahren ,

es ist halt ein ernstes Thema, mit Konsequenzen.Ich werd also sonst nichts mehr machen, mal sehen ob noch was kommt.

 

Hab halt meine Erfahrungen gemacht und weiß was ich will und worauf es mir ankommt.

 Entäuschungen gehören oft dazu und eben auch ,,Spaßvögel".

Das ganze ist eben nicht ungefährlich und wird es auch nie sein!

Einml reicht mir deshalb auch und etwas Glück kann mann da schon gebrauchen.

Den  anderen hier also viel Glück.

 

#66
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

I)I)I)

jaja gerade braunerpelz nun habe ich ihn für heute ersteinmal übers eine ip ausgesperrt ..halte mir jetzt aber weitere schritte offen..

den es reicht mir und anlegen muss man sich nicht mit mir ..ich habe einen sehr langen geduldts faden ..aber der ist auch irgetwann am ende..

#64
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Mensch ist der dämlich

:D

Spendergott ist der aktuelle name und nun heist er jens

Das ist der kleine aber feine Unterschied...den wir sind mit Herz dabei....und andere mit dem Taschenrechner für das monatsabo ...*lo* 

spass aber jeder weis es in dieser Seite steckt so viel Herz drinne und wir werden auch nie aufhören damit zu denken....

8627 Aufrufe | 71 Beiträge