So meine lieben es ist Eigetlich nicht meine Art Aber heute möchte ich ausdrücklich vor einem Spender warnen ich kann euch keinen Benutzernamen Nennen weil es zuviele sind mit denen er sich anmeldet ..Aber die bewschwerden über den spender häufen sich dermassen heute alleine waren es 5 frauen also da sieht man die not daran

das ich das jetzt ganz offen schreibe er ist gelöscht sollte es doch noch weitere Profile geben werden die auch gelöscht so wie ich ihn Täglich lösche denoch meldet er sich imner wieder an

gerade ganz neue Frauen auf diesem gebiet werden leider sehr begeistert sein von seiner email ..allerdings verschickt er gefälschte Gesundheits Ateste ziemlich schnell nach dem erstkontakt der immer damit einhergeht das er eine sehr nette mail am anfang schreibt sowas wie ...

Ich bin 22 Jahre alt, gesund, 187cm groß, dunkelblond und habe blaue Augen. Ich komme aus Hannover und bin Student.
Zudem besitze ich einen aktuellen HIV-Test sowie ein gutes Spermiogramm, um meine Gesundheit und Zeugungsfähigkeit zu belegen.Ich konnte auch schon 2x erfolgreich helfen! :-)Gerne lasse ich Euch bei Interesse auch ein Bild per E-Mail

Manchmal isser auch 23

In wirklichkeit besitzt er keine Gesundheitsateste und auch kein spermiogram was er euch schickt ist geschwärzt und von jemanden anderen

also bitte das geht gar nicht ...bitte denkt eindringlich an eure gesundheit !!!!!!!

Die welt ist manchmal nicht so gut wie sie scheint ich kann nur eines tun und euch warnen wer näheres wissen möchte oder einen verdacht oder ähnliches der wird wissen wen ich meine und es ist kein vollmitglied .....wer fragen hat kann sich jederzeit an mich wenden

 

 

8642 Aufrufe | 71 Beiträge