Das kannst du doch tun. Mit Vater unbekannt kannst du alles beantragen. Ich hatte einen ONS und habe mir Namen und Adresse nicht aufgeschrieben von dem Typen 😉

 So einfach ist das nicht, da wird erstmal "von Amts wegen" ermittelt (z.B. Fotosuche, siehe erster Beitrag hier). Und Du bist verpflichtet, da mitzuhelfen wenn Du Leistungen willst. 

 

 Das kannst du doch tun. Mit Vater unbekannt kannst du alles beantragen. Ich hatte einen ONS und habe mir Namen und Adresse nicht aufgeschrieben von dem Typen 😉

 So einfach ist das nicht, da wird erstmal "von Amts wegen" ermittelt (z.B. Fotosuche, siehe erster Beitrag hier). Und Du bist verpflichtet, da mitzuhelfen wenn Du Leistungen willst. 

Ja so handelt die deutsche Bürokratie die geht immer noch vom gewissen Standart aus.

Bei vielem sind sie zwar toleranter geworden aber Geld suche die immer Mittel und Lösungen sich vorm zahlen zu drücken und da sehen diese Behörden als erstes den Vater in der Pflicht auch für seinen Nachwuchs denn in deren Augen ist er es ja auch,im Grunde ist er es ja auch aber da müsst ihr Damen einfach einen Trick anwenden bei der Angabe des Vaters !! 

Einfach angeben Vater unbekannt aber ihr deponiert einfach an sicherer Stelle die Daten des Erzeugers damit wenn das Kind später mal erfahren möchte wo es herkommt und wer der Erzeuger ist oder für den Fall falls mal eine Erkrankung des Kindes vorliegt,wobei dann nur die Hilfe eines leiblichen Verwandten von Nöten ist aber die Mutter dafür nicht in Frage käme !

Da wäre es besser eine Anlaufstelle zu haben für den Notfall !! 

Ich bezeichne so etwas als einen sporadischen Kontakt zu halten !

Über mögliche Rechte kann jeder einen Vertrag aufsetzen,eventuell ja auch von einem Anwalt nur darf davon die Behörde nichts wissen.

Kommt aber auch meist nur in Gleichgeschlechtlichen Beziehungen vor ! 

Ich finde es traurig das man anscheinend fast alles mit Misstrauen betrachten muss. Warum kann man sich nicht vorab informieren welche Auflagen bestimmt Gelder unterliegen? Traurig sowas. Ich wollte auch Kindergeld Zuschlag beantragen da muss man auch einen Nachweis haben das der Vater nicht zahlen kann oder ermittelt werden kann. Habe ich dann sein gelassen.

Käme mir nie in den Sinn jemand der mir geholfen hat meinen Traum zu erfüllen so in die Pfanne zu hauen.

Schämt euch Frauen.

 Das kannst du doch tun. Mit Vater unbekannt kannst du alles beantragen. Ich hatte einen ONS und habe mir Namen und Adresse nicht aufgeschrieben von dem Typen 😉

 

 

Es ist eine Schande aber so sind nunmal unsere Behörden !! Da sieht man wiedermal das Beamte aufm Amt nur Paragragfenreiter sind !

Man siehst es aber auch jetzt wenn es um eine schnelle Hilfe für die Opfer geht da versagt auch alles !! Nur die es fast nichts angeht die helfen wo Not am Mann ist !!

 

 

Ich finde es traurig das man anscheinend fast alles mit Misstrauen betrachten muss. Warum kann man sich nicht vorab informieren welche Auflagen bestimmt Gelder unterliegen? Traurig sowas. Ich wollte auch Kindergeld Zuschlag beantragen da muss man auch einen Nachweis haben das der Vater nicht zahlen kann oder ermittelt werden kann. Habe ich dann sein gelassen.

Käme mir nie in den Sinn jemand der mir geholfen hat meinen Traum zu erfüllen so in die Pfanne zu hauen.

Schämt euch Frauen.

 

#30
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ich finde es traurig das man anscheinend fast alles mit Misstrauen betrachten muss. Warum kann man sich nicht vorab informieren welche Auflagen bestimmt Gelder unterliegen? Traurig sowas. Ich wollte auch Kindergeld Zuschlag beantragen da muss man auch einen Nachweis haben das der Vater nicht zahlen kann oder ermittelt werden kann. Habe ich dann sein gelassen.

Käme mir nie in den Sinn jemand der mir geholfen hat meinen Traum zu erfüllen so in die Pfanne zu hauen.

Schämt euch Frauen.

Mir würde als Frau im Traum nicht einfallen, den Spender auf Unterhalt zu verpflichten. Mit den Pflichten kommen auch Rechte und das will ich unter keinen Umständen. 

 

Lieber Thomas,

das kann ich nachvollziehen! Ich gebe auch nicht etwas kostenlos weiter, für das ich viel Geld bezahlt habe!

Ich habe schon an einigen Annahmen (Stiefkindadoptionen) mitgewirkt, und keiner der beteiligten Anwälte/Notare hat mir solch einen guten Vertrag nahegelegt oder zum Erwerb angeboten. Es ist schon erschreckend wie viele Stümper es in dem Fachbereich (Familienrecht) gibt!

Du kannst Uns gerne hier diesen guten Fachanwalt weiter empfehlen! Das würde sicher vielen Spendern weiterhelfen, die auf unterirdische juristische Beratung reingefallen sind. Ich selbst zahle diesem genialen Anwalt auch gerne eine stattliche Summe! Ich finde es sehr gut, dass Du hier anderen Spendern mit Deinen wunderbaren Tipps zur Seite stehst! Genau so muss konstruktives Handeln zwischen den Spendern aussehen.

Und lieber Wolfgang,

danke auch Dir für diesen guten Ratschlag. Ich werde aufhören allen drei Milliardenl Frauen überall meinen Samen aufzudrängen!

 Lieber Roland, es hat mich zum Schmunzeln gebracht 🙂

 

Wie gesagt ich kann bei Interesse gerne helfen, bitte pn schreiben dann

Lieber Thomas,

das kann ich nachvollziehen! Ich gebe auch nicht etwas kostenlos weiter, für das ich viel Geld bezahlt habe!

Ich habe schon an einigen Annahmen (Stiefkindadoptionen) mitgewirkt, und keiner der beteiligten Anwälte/Notare hat mir solch einen guten Vertrag nahegelegt oder zum Erwerb angeboten. Es ist schon erschreckend wie viele Stümper es in dem Fachbereich (Familienrecht) gibt!

Du kannst Uns gerne hier diesen guten Fachanwalt weiter empfehlen! Das würde sicher vielen Spendern weiterhelfen, die auf unterirdische juristische Beratung reingefallen sind. Ich selbst zahle diesem genialen Anwalt auch gerne eine stattliche Summe! Ich finde es sehr gut, dass Du hier anderen Spendern mit Deinen wunderbaren Tipps zur Seite stehst! Genau so muss konstruktives Handeln zwischen den Spendern aussehen.

Und lieber Wolfgang,

danke auch Dir für diesen guten Ratschlag. Ich werde aufhören allen drei Milliardenl Frauen überall meinen Samen aufzudrängen!

16220 Aufrufe | 35 Beiträge