Zitat von: ooo

naja....in einem Multivitaminsaft ist kein Zink, Q10, L-Carnitin, L-Arginin,...

... zumindest nicht in der Konzentration wie sie nötig sind.

 

Diese Nahrungsergänzungsmittel müssen mindesten 3-6Monate eingenommen werden, bis eine Änderung bemerkbar ist. Spermien brauchen so lange zum Entwickeln. Man sollte sie nach dem Essen einnehmen, sonst verträgt man sie nicht.


ja stimmt das ist dann wo anders drin... du trinkst ja nicht den ganzen tag multisaft:)

eine neue spermien generation braucht ca 10 wochen

aber wenn du ganz normal ißt braucht man diese ergänzungsmittel nicht

vielleicht brings ja was wenn der mann fast unfruchtbar ist um die letzten reserven rauszuholen

 

lol da war doch noch was mit wallnüssen.. nur so am rande das zeugs in den wallnüssen ist im endeffekt auch im multisaft

#7
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

naja....in einem Multivitaminsaft ist kein Zink, Q10, L-Carnitin, L-Arginin,...

... zumindest nicht in der Konzentration wie sie nötig sind.

 

Diese Nahrungsergänzungsmittel müssen mindesten 3-6Monate eingenommen werden, bis eine Änderung bemerkbar ist. Spermien brauchen so lange zum Entwickeln. Man sollte sie nach dem Essen einnehmen, sonst verträgt man sie nicht.

Zitat von: ooo

Maca und Orthomol fertil plus sind Nahrungsergänzungsmittel für Männer, die die Spermaqualität verbessern. Habe das auch schon zwischenzeitlich genommen.


ja hab ich auch schonmal irgendwo gelesen war aber sau teuer

das zeug ist in jedem guten multivitaminsaft drin hab ich mal geschaut

follsäure zum zellaufbau und vitamin b6 und b12 nur so als beispiele

#5
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Maca und Orthomol fertil plus sind Nahrungsergänzungsmittel für Männer, die die Spermaqualität verbessern. Habe das auch schon zwischenzeitlich genommen.

Zitat von: ooo

ja...ja ich hatte mal den Fall, dass eine verheiratete Frau mit einem Kind von mir ihre Ehe retten wollte, habe natürlich sofort abgesagt.


ija das finde ich auch nicht ok, das kinder nicht der kinderwillen gezeugt werden... sondern vor der geburt schon einen daseins grund haben

zbs...

übernahme der firma oder mit der hoffnung die beziehung zu retten als beziehungskitt sage ich immer

Zitat von: petrel

 

Eine andere potentielle Empfängerin wollte das ich irgendein Mittel ähnlich Maca nehme bis zur Spende.

 


hi was ist Maca? noch nie gehört kenne nur viagra;).... gleich mal gooogeln

ich hatte mal ne anzeige gelesen.....

sie wollte es auf  natürliche art ... aber.......    der mann sollte/wollte zuschauen

 

 

als ob es nicht schon schwer genug ist ... aber muss halt jeder selber wissen, was er tut, und was nicht

#2
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

ja...ja ich hatte mal den Fall, dass eine verheiratete Frau mit einem Kind von mir ihre Ehe retten wollte, habe natürlich sofort abgesagt.

 

Hallo,

 

hattet ihr auch schon potentielle Empfängerinnen mit etwas "ungewöhnlichen" Wünschen nenne ich es mal?

 

Hatte mal EMail-Kontakt zu einer verheirateten Empfängerin die es auf die natürliche Art versuchen wollte dabei aber

"offiziell" für Ihren Mann es parallel mit der Bechermethode versuchen wollte (weil er nur die Bechermethode wollte).

Sie wollte sozusagen alles versuchen um Ihre Ehe damit zu retten...

 

Eine andere potentielle Empfängerin wollte das ich irgendein Mittel ähnlich Maca nehme bis zur Spende.

(Warum auch immer?)

 

Das waren jetzt Beispiele wo ich aber nicht gespendet hatte.

 

 

Viele Grüße

 

 

 

 

12741 Aufrufe | 29 Beiträge