Und alle Schreibfehler schenke ich euch den da kann ich keine Rücksicht drauf nehmen wen ich genervt ......ich will keinen rechtschreibwettbewerb gewinnen ....

immer wieder mails von Samenspendern natürliche art

Immer wieder erreichen einen mail von samenspendern auf natürliche art nicht nur mciha uch andere berichten davon ich hoffe es sind nicht soviele davon betroffen den es nervt allgemein das man mails mit ich will dir ein kind machen ,hey suchst du noch ...oder es steht gar nichts grossartiges drinne niemals wurde das profil gelesen und wen man dann scvhreibt hast du mal das profil durchgelsen werden die auch noch zickig also fazit man könnte auch ins profiel schreiben ..berfruchtung nur im kopfstand in 1000 meter höhe selbst das würde niemanden auffallen das es so und so nicht gelsen wird !! Echt genervt 

und die oberhöhe sind dann die profile die ni wollen und auch noch geld dafür wollen frechheit ...in den profilen ist den nichteinmal gesundheitszeugniss angegeben ...nur 1 a sperma ..schnelles sperma ...gute befruchtung ....turbo samen und was es nicht noch für tolle ausdrücke gibt ..*echt kopfschüttel* usw sowas bekommt man auch als mail

 

hallo liebe männer wie könnt ihr das wissen das es schnell ist es kann auch sehr langsam sein den ohne es untersuchen zu lassen weis man es einfach nicht ......aber ich glaube das interessiert auch nicht ich möchte wirklich nicht alles über einen kam scheren nur dne grossteil der ni spender denen isses auch wurscht ob es schnell ist oder sonstiges .............

 

ich möchte hinzufügen durchaus gibt es spender die zeugnisse haben und auch nur eine frau ni helfen wen es den beiderseits gewollt ist den leben und leben lassen ..alle anderen die sich quer durch die weltgeschichte vö.....handeln fahrlässig 

so luft abgelassen vielleicht geht es euch ähnlich so das ist mein persönlicher ich lasse luft ab ,,,,,thread

 

3212 Aufrufe | 12 Beiträge