Ich habe zwar so eine Nachricht auch erhalten, habe sie aber nicht weiter beachtet. Immerhin sind Personen, die kommentarlos Gesprächsverläufe weiterverbreiten mindestens genauso blöd wie die Personen, die sie mit den Nachrichten in ein schlechtes Licht rücken möchten.

bei mir war auch die gleiche Geschichte...

bei mir war auch die gleiche Geschichte...

Zitat von: Prinz-Samenspender

ja ich weiß wie man einfügt aber geht nicht nur bei beim Titel da gehts

Da hast du dein normales ,vom system im editor ist es ein extra fenster hänge ein bild an

 

Bild so schaut es aus

ja ich weiß wie man einfügt aber geht nicht nur bei beim Titel da gehts

Zitat von: Prinz-Samenspender

Ich kann beim Nachrichten schreiben keine Texte in die Nachricht kopieren ? Wie soll das gehen mit Massenmails?

Rechte Maustaste dann ..Kommt einfügen

Nachrichten erweiterterte empfänger ..und dann kannst du dir aussuchen an wen und was du alles senden willst denoch empfinden wir die massenmail nicht wirklich als empfehlenwert !

Ich kann beim Nachrichten schreiben keine Texte in die Nachricht kopieren ? Wie soll das gehen mit Massenmails?

Zitat von: Prinz-Samenspender

20 Frauen schreiben mich an ohne direkte Namensnennung (also Text nur kopiert).

Keine hatte nach dem ich gezahlt hatte geantwortet ! Fakeprofile?

Massenmail kann jedes mitglied senden..ein fake würde wohl nicht zahlen !!

20 Frauen schreiben mich an ohne direkte Namensnennung (also Text nur kopiert).

Keine hatte nach dem ich gezahlt hatte geantwortet ! Fakeprofile?

Zitat von: joerg2301

bei mir auch völlig unsinnige antworten von leuten mit denen ich nie geschrieben habe ! was soll das ?????

Den Sinn dahinter können wir auch nicht nachvollziehen ,den auch wir hatten diese Mail ....

Mal ganz davon abgesehen das ein Gespräch zwischen zweien niemanden etwas angehen ..wir empfinden das als völlig unangebracht ..

4205 Aufrufe | 14 Beiträge