Da kann ich nur zustimmen ,ersteinmal wirklich kennenlernen soweit wie gewünscht ...in Mails schon die ersten fragen abklären ..leider gibt es wirklich schwarze Schafe...sowie aber auch viele Spender die nie erlich darüber nachgedacht haben und wen es dann dazu kommen soll kommt panikkkkk ...und das schlimme ist dann haben sie Nichteinhaltung mehr den Mut zu sagen das sie sich nicht mehr sicher sind den leider gehen ganz viele Männer ganz unbedacht an die Sache  ran ...aber Hey auch erst Spender können nett sein nicht das es falsch verstanden wird ich habe hier schon in den Jahren Samenspender wachsen sehen ..aber die haben sich auch richtig mit dem Thema befasst ..und wissen heute voll Bescheid sind erlich und zuverlässig ...nur es gibt auch die andere Seite 

Dieses Problem kennen wir auch. Wir haben uns sogar mehrmals mit einem Spender verabredet. Aber es war immer etwas anderes.

Jetzt haben wir einen Spender, der absolut zuverlässig ist. Leider scheint es immer wieder schwarze Scharfe zu geben. Am besten ist es wohl, den Spender vorher persönlich kennen zu lernen und alles genau zu besprechen. So hat es auf jeden Fall bei uns geklappt.

Zitat von: Jule22
Zitat von: SucheSpender

Hallo,

bei mir hat ein Spender aus diesem Forum alles mit mir abgeklärt....es stand der erste Termin an, der ES nahte und schwups vom Spender keine Spur mehr. Tja da ist man als Frau echt seehr enttäuscht wo man doch so darauf hingefiebert hat. Das allerbeste daran, 4 Monate später bietet mir doch genau der selbe Spender wieder hier seine Hilfe an.... er wusste also nicht mal mehr von mir!? Ich glaub der ist nur hier um zu verarschen, würd mich echt interessieren ob der das mit anderen auch so macht... Darf man denn den Namen hier nennen?

 

 

...genau diese Erfahrung abe ich auch gemacht, aber auf einem anderen Portal...und mit schrecken festgestellt das dieser auch hier gemeldet ist...

 

#75
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: SucheSpender

Hallo,

bei mir hat ein Spender aus diesem Forum alles mit mir abgeklärt....es stand der erste Termin an, der ES nahte und schwups vom Spender keine Spur mehr. Tja da ist man als Frau echt seehr enttäuscht wo man doch so darauf hingefiebert hat. Das allerbeste daran, 4 Monate später bietet mir doch genau der selbe Spender wieder hier seine Hilfe an.... er wusste also nicht mal mehr von mir!? Ich glaub der ist nur hier um zu verarschen, würd mich echt interessieren ob der das mit anderen auch so macht... Darf man denn den Namen hier nennen?

 

 

...genau diese Erfahrung abe ich auch gemacht, aber auf einem anderen Portal...und mit schrecken festgestellt das dieser auch hier gemeldet ist...

Zitat von: Pärchen

Ich finde es übrigens super das ihr darüber diskutiert.....das zeigt ja das sich doch einige Gedanken machen.....

Um nochmal auf die Gefühlsebene zu kommen. Morgen springt mein Ei und es verpufft. Und die zwei Spenden die  ich bereits erhielt haben mir persönlich schon etwas bedeutet, es fühlt sich an wie Betrug:O. Ich habe schon überlegt regional zu inserieren.

Ich denke nicht, das es eine gute Idee wäre, regional, z.B in einer Tageszeitung zu inserieren. Da wird die Enttäuschung vielleicht noch Größer sein. Dann lieber mal eine Reise zu einem Spender machen und etwas in Kauf nehmen. Dafür aber Jemand, der sich damit auskennt und Profi ist.

#73
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Danke! Das ist nett 🙂

ja in bremen gibts doch bestimmt was ...wünsch dir viel glück und den köpf nicht hängen lassen   :daumendrueck:

#71
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ich finde es übrigens super das ihr darüber diskutiert.....das zeigt ja das sich doch einige Gedanken machen.....

Um nochmal auf die Gefühlsebene zu kommen. Morgen springt mein Ei und es verpufft. Und die zwei Spenden die  ich bereits erhielt haben mir persönlich schon etwas bedeutet, es fühlt sich an wie Betrug:O. Ich habe schon überlegt regional zu inserieren.

#70
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

achso...anonym. ok dann..

#69
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Serioes48 spendet anonym, da muss man sich nicht so viele Gedanken machen. Denn viele der möglichen Problemstellungen sind damit umgangen - allerdings zu Lasten des Kindes, wie ich meine.

Ich halte ein erstes Treffen am Tag des Eisprungs für schwierig. Weder die Frau, noch der Mann sind dann frei in der Entscheidung. Ich habe oft genug Frauen getroffen, die mir nach dem ersten Treffen um den Hals fallen und beteuern, dass sie unbedingt ein Kind von mir wollen. Ich sage dann, dass man darüber schlafen sollte und es kam mehrmals vor, dass sich die Einschätzung der Frauen dann verändert hat. Auch wenn das Treffen angenehm war und man sich gut verstanden hat, müssen noch andere Punkte passen. Den nötigen Reflexionsprozess würgt man damit ab.

6421 Aufrufe | 78 Beiträge