#8
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo,

bei mir hat ein Spender aus diesem Forum alles mit mir abgeklärt....es stand der erste Termin an, der ES nahte und schwups vom Spender keine Spur mehr. Tja da ist man als Frau echt seehr enttäuscht wo man doch so darauf hingefiebert hat. Das allerbeste daran, 4 Monate später bietet mir doch genau der selbe Spender wieder hier seine Hilfe an.... er wusste also nicht mal mehr von mir!? Ich glaub der ist nur hier um zu verarschen, würd mich echt interessieren ob der das mit anderen auch so macht... Darf man denn den Namen hier nennen?

 

 

#7
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

ja stimmt ich hab auch beim ersten treffen jedesmal hören müssen das  es wichtig ist zuverlässig zu sein... das zeigt mir im unterbewustsein das es für sie sehr wichtig ist und auf den spender zählt (sie hätte es nicht jerdesmal betont "mit der zuverlässigkeit" wenn sie nicht schon schlechte erfahrungen gesammelt hätte)

kann dann natürlich auch die entäuschung verstehen und den frust und das leid

#5
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

ich bin zum einen etwas enttäuscht, dass sich keine Frau meldet, zum anderen macht mich das aber froh, da dies zeigt, dass das seltene Ausnahmen sind.

#4
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Liebe enttäuschte Frauen dieses Forums,

bitte berichtet von euren Spendern, die euch versetzt haben! Das lässt vielleicht den einen oder anderen erkennen, dass das sehr grausam ist und nicht akzeptiert werden kann.

 

 

Was mich mal interessieren würde ist, wer die Personen sind. Und dann kommen wir wieder zu dem Thema "Schwarzbuch" bzw. "Positivliste", wie ich und andere es im Unterforum "Anregungen" angesprochen haben.

jetzt fange ich bald an zu heulen :(

schwupps mal in den fordergrund rücke

#2
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

ich schließe mich der Bitte an. Das Thema interessiert mich auch sehr. Es ist immer traurig zu hören, wenn sowas wieder passiert! Echt erbärmlich von den unseriösen Spendern.

Ich bekomme das immer wieder per mail geschickt oder am telefon und da 000 gerade den herlichen beitrag gestartet hat versuche ich es mal mit der anderen seite .

Die erste mail kommt Ihr antwortet wieoft bekommt ihr keine zweite antwort mehr so prozentuall gesehen

Der spender ist gefunden es Herscht reger mailverkehr das erste treffen steht an wieoft wird frau schon beim ersten treffen sitzengelassen?

Zum ersten treffen ist er erschienen der anruf geht raus von euch der eisprung naht wieoft werden da kontakte abgebrochen der spender taucht nicht auf er meldet sich nicht mehr oder es ist ihm doch gerade in diesem augenblick nicht möglich dazusein und er meldet sich nie wieder?

Es ärgert nichtd ie erste mail es ärgert der umstand das spender nicht auftauchen

das würde mich jetzt wirklich mal interessieren und ganz besonders von den frauen ..Bitte liebe frauen von spendesperma zeigt das es euch gibt und das es jeden tag passiert ..ich falle nicht auf die knie das ihr schreibt aber ich bitte 🙂

 

6420 Aufrufe | 78 Beiträge