Unbekannt

Gelöscht

na da haste ja noch mal glück gehabt . ^^

Unbekannt

Gelöscht

Nachtrag: Sie saß im Nebenzimmer, während ich mit dem Becher gekämpft hatte. Man versucht keine Aufmerksamkeit zu erregen...

Unbekannt

Gelöscht

Ich habe euch gestern doch erzählt, dass meine Empfängerin den Eisprung einen Tag vorher hatte und sie unüberlegt irgendwelche unwichtigen Termine ausgemacht hatte und diese nicht verschoben werden konnten. Sie war nicht zuhause und hatte auch nicht die Utensilien dabei. Ich musste daher noch auf die Schnelle eine Spritze mit Restmengenentleerung und einen Becher besorgen. Der Becher war kein Problem, aber wg. der Spritze war ich in vier Apotheken. Die haben mich immer verdutzt angeschaut und gefragt, was das ist und wofür ich das brauche. War schon etwas peinlich, habe dann aber erzählt, dass ich es für den Modellbau brauche. Der letzte Apotheker hat mir dann kostenlos eine 40ger-Packung geschenkt. Das sind originalverpackte Spritzen, die er noch von der Schweingrippe hatte. Die Nadel muss man natürlich abziehen. War echt witzig und bin sehr dankbar. Das ging doch noch alles glatt über die Bühne.

Unbekannt

Gelöscht

ach so alt is das ja noch nich ^^

erstmal peinlich aber dann kann man drüber lachen.

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: martin1973

@ Eva
Die Geschichte hat schon einen Bart:)zudem eine der wenigen Gegebenheiten, wo ich selbst im Boden versinken wollte....
Bei einer Hotelübergabe in Linz im Austria Trend Hotel hatte die Empfängerin die verbrauchten Spritzen in den Mülleimer,der sich im Zimmer befand geworfen.Am zweiten Tag war meine Abreise geplant, ich musste das Zimmer bis um 10 Uhr geräumt haben, mein Flug ging aber erst um 13 Uhr, also fragte ich an der Rezeption, ob ich meinen Koffer dort deponieren kann um ohne Gepäck durch die Stadt laufen zu können.Gesagt getan......
Um die Mittagszeit kam ich zurück ins Hotel, zwei österreichische Polizeibeamte standen in der Eingangshalle, mir viel schon auf, das die mich mit ihrem Blick so fixierten, na ja, ich grüßte und wollte meinen Koffer an der Rezeption abholen,da tippten die Beamten mir auf die Schulter und fragten ob ich xxxxxx heiße, was ich dann verwundert bestätigte.
Die Beamten hielten mir eine Mülltüte vor die Nase und fragten, ob ich die Spritzen erkenne, was ich mit ja beantwortete ...... Ich schilderte den Sachverhalt worauf die Beamten dachten das ich sie verarschen möchte, also wurde mein Koffer geöffnet und durchsucht....war natürlich nur leere, verpackte Spritzen drin..... da die Beamten anhand der Geruchsprobe :):):) an den verbrauchten Spritzen nicht eindeutig sagen konnten, das es sich nicht um Drogen handelte, musste ich mit zur Wache, dort wurde dann im Labor aber grünes Licht gegeben und Stunden später ( mein Flug war längst weg) durfte ich gehen.... Ich musste ja dann nochmal übernachten, aber in dem besagten Hotel waren seltsamer Weise alle Betten ausgebucht, als ich nochmal nach einem Zimmer fragte..........:)
Seid dem Tag, trage ich immer Sorge, das Frauen die Spritzen anders entsorgen......

Die Geschichte mag alt sein, der thread mag alt sein ... aber es amüsiert mich gerade köstlich!

Danke für Offenheit und Humor!

Jan

das kann mir nicht passieren, hotel, ne habe mich mit den damen immer privat getroffen, manchmal war auch ihr partner/in dabei.

Außerdem kann ich verkünden, das eine Dame guter Hoffnung von mir ist, Hurra

ja das mit dem chef der gegooogelt hat    ist schon krass     :D   wie hastn den das erklärt und wie hat er es aufgefasst

am ende gehtsn ja nix an

Unbekannt

Gelöscht

Ok da hat man wieder was dazugelernt . ^^

Sorry mein obiger Beitrag  war leider ein Gespenst 🙂

Also ich wollte schreiben dass ich das mit dem Hotel HERRLICH finde 🙂

Unbekannt

Gelöscht

oh shit....aber das mit den Spritzen erwähne ich auch jedes mal gegenüber den Empfängerinnen. Ist schon peinlich, wenn Spritzen und Katheter im Müll liegen. tzzzz....

Was noch witziger gewesen wäre ist, wenn die Polizei auch noch einen Geschmackstest gemacht hätte. Wie in den Filmen, wenn sie den "Schnee" mit einem Finger kosten. Grins ^^ Ich kann mir gut die Gesichter der Polizisten vorstellen.

14673 Aufrufe | 56 Beiträge