#10
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ich persönlich finde es super das es so funktionieren kann! Und ich glaube kaum das es der Dame besser gegangen wäre ihre Mutter hätte es einfach so ,,natürlich,, gemacht.

Ist ja auch nicht mein Problem.Ich spreche immer gern nur für mich.

Und eine natürliche Spende gibt es für mich nicht! Das ist purer Eigennutz der vermeintlichen Spender.

Und wer sich darauf einlässt ....tja.

#9
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: Pärchen

ist doch eh Quatsch. Mensch mit Masturbationshintergrund? Völliger Schwachsinn! Oder wer nennt sich Mensch mit monatlichem Beischlafverpflichtungsgefühlhintergrund oder Mensch mit aus ner Sektlaune mit dem Nachbarn entstanden Hintergrund???!!!

Der Begriff "Mensch mit Masturbationshintergrund" wurde hier von Sarah P. (http://spendesperma.com/index.php?page=/Benutzer/OnanismBack-3863) eingebracht. Sarah P., so habe ich sie verstanden, hat ein Problem damit, bzw. findet es nicht schön, aus einer Masturbation in einen Becher entstanden zu sein. 

#8
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ja so is das nun mal wenn man das nich klar angibt aber man darf auch nich in die luft gehen wenn wenns die männer mal probieren . Locker bleiben und klar und bestimmt sagen das man das nich will . Ich hatte auch welche die mir das Schrieben und denke die haben auch nich in mein Proviel geschaut .

#7
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Dann bin ich ein nachdernummerviermussnochnummerfünfkommen Kind! :)))

 

Zitat von: Pärchen

 

ist doch eh Quatsch. Mensch mit Masturbationshintergrund? Völliger Schwachsinn! Oder wer nennt sich Mensch mit monatlichem Beischlafverpflichtungsgefühlhintergrund oder Mensch mit aus ner Sektlaune mit dem Nachbarn entstanden Hintergrund???!!!

Der ist gut 🙂 den ich bin ein kind aus wen ich so nachdenke ...stimmungvollejahreszeitfestderliebekind:-):-)

#5
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ich glaube solche Formulierungen Burgen keinen,Schuld'

ist doch eh Quatsch. Mensch mit Masturbationshintergrund? Völliger Schwachsinn! Oder wer nennt sich Mensch mit monatlichem Beischlafverpflichtungsgefühlhintergrund oder Mensch mit aus ner Sektlaune mit dem Nachbarn entstanden Hintergrund???!!!

so ein Quatsch! @wunschbaby ....drin is drin 😉

@Lichtwolf ...kein Mensch der Welt will doch das die MutteMisch besteigen lässt...das wäre ja freiwillig durch Kinderwunsch erzwungen! Widerlich

Also es spricht ja nichts dagegen aber dann sollen die männer es deutlich reinschreiben...

@lichtwolf ich gebe auch dir recht bevorzugt ist nicht die richtige wahl

Akzeptieren nur Bechermethode ...oder Auschliesslich bechermethode

dann stehen viele Profile auf absprache ...das sollte auch nicht sein...wen nur becher ...dann auch nur becher eintragen ...da iss ja sonst noch ein fünkchen hoffnung:-)

@pärchen ich sehe das gang genauso wie du der gedanke ...steckt auch dahinter wie man immer wieder liest ..entweder du machst mit ...oder kein sperma...ok meine entscheidung würde auf letzeres fallen aber leider sind viele frauen die sich drauf einlassen weil die uhr in Ihren augen zu laut tick tack tick tack macht und dann entsteht die angst keinen zu finden ...was quatsch ist den...es dauert etwas ...aber es haben sich schon viele gefunden und auch viele becherspender kopf hoch der richtige kommt:-)

@wunschbaby ......auch das sehe ich so ich hatte vor einem monat schonmal das theam angesprochen diesen schwachsinn mit der verkürzeten methode ....sehe auch so drin ist gleich sex

aber eine ganz neue anzeigenstruktur von einigen herren ist        nur bechermethode .....der samen muss von der frau gewonnen werden.......

da sind wir jetzt ist gleich????grübbel

#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ich finde es in Ordnung, wenn Männer eben klar angeben, dass für sie nur die natürliche Methode in Frage kommt. Als Spender will man nicht kalt abserviert werden und als Kind möchte man auch ungern als „Mensch mit Masturbationshintergrund“ bekannt sein. Wer über die natürliche Methode spendet, sollte aus gesundheitlichen Gründen in diesem Zeitraum nur einer Frau zur Verfügung stehen. Unseriös sind die Männer, die heimlich auf mehr als den Becher spekulieren, bzw. die Frauen per Mail oder vor Ort zum Sex drängen.

Die Frauen sollten es in ihrem Profil klar angeben, wenn für sie die natürliche Methode nicht in Frage kommt. Manche Frauen haben auch Mitschuld, dass sie falsche Zuschriften bekommen. In ihren Anzeigen liest man: „Wir bevorzugen die Bechermethode.“ Das Verb bevorzugen schließt ein, dass auch eine Alternative in Frage kommt. (Nach dem Muster: Ich bevorzuge Spiegeleier zum Frühstück, würde zur Not aber auch Rührei essen.) Gemeint ist von diesen Frauen allerdings, dass für sie nur die Bechermethode denkbar ist. Dies kann man feststellen, wenn man Sätze wie diesen liest: „Wir bevorzugen nur die Bechermethode.“ (12 Googletreffer in verschiedenen Foren) Man versteht was gemeint ist. Aber solch ein Satz ist eine unsinnige Formulierung.

 

 

#2
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

*daumen hoch*

Sehr toll ist auch immer : mit Becher habe ich schlechte erfahrungen gesammelt. Bei "verkürzt" hat es sofort geklappt.... blaaaaaaaaaa

 

... drin ist drin und sex ist sex...und drin = sex ...

#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

So jetzt will ich mal meckern. Bei so manchem Mann denk ich die wollen hier nur was flachlegen.

Dafür gibt es doch aber andere Seiten!! Mein Gott die benutzen Frauen/Paare in Not.Super.

Habe es auch satt immer zu lesen ,,nach Absprache`" was doch überstzt heisst ich will ...!

Was soll man später dem KInd sagen? Ich wollte dich so sehr da habe ich es einfach getan? Also ich will das nicht....schlimm genug das auf diese Weise so viele Kinder entstehen.

Samenspende....SPENDE! Für alles andere kann man dann ja eher Geld VERLANGEN!

:(!

Bin jetzt schon einige Zeit hier und hoffe das es besser wird.

Gruß

Pärchen

 

13703 Aufrufe | 120 Beiträge