was für einen bescheuerten Doc hast du denn. Sofort wechseln. Und mit ner Spende kann ich dir helfen. Bin seid 3 Jahren als Spermaspender aktiv und erfolgreich. Hab 9 Kinder als Spender gezeugt u mit keiner Mutter Sex gehabt😊

 

#27
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Tipps bezüglich guter Frauenärzte und Kliniken findet man auch im Forum klein-putz.net zuhauf.

Zitat von: ooo

man sollte vielleicht auch angeben, ob der FA auch Frauen-Paare beim Kinderwunsch behilflich ist. Nicht jeder macht das...

Ja, das ist eine sehr gute Idee ooo.

Vllt. hilft es auch wenn die Mitglieder ihre Erfahrungen in einem Forum mitteilen. So z. B. im NRW Bereich oder dem entsprechend dann im "Kreis". Das hilft vllt. auch gut weiter, zu mindest hat man dann eine anlaufstelle wo man nicht direkt vor den Kopf gestoßen wird.

Meine Frau und ich hatten da bis her, mit meiner Frauenärztin und dem KiWu-Zentrum, sehr viel glück. Die unterstützen uns alle wahnsinnig gut und sind sehr einfühlsam, da es ja doch eine ganz schöne Belastung für einen sein kann.

Also, wer in NRW einen Tipp braucht, kann uns gerne anschreiben. Wenn ihr zufällig aus der selben gegen kommt wie wir, teile ich euch gerne die Adresse und alles von meiner Frauenärztin mit. :)

Ich hoffe, dass du Pärchen, deinen Frauenarzt jetzt gefunden hast!?
Wir drücken allen die Daumen, dass ihr nicht auch so schlechte Erfahrungen macht!! :daumendrueck:

Lg :)

#25
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

man sollte vielleicht auch angeben, ob der FA auch Frauen-Paare beim Kinderwunsch behilflich ist. Nicht jeder macht das...

also ich würde eine veröffetlichung ,denke ich nur mit zustimmiung der jeweiligen praxis machen und ich denke eher darauf zielen wer moralisch kein problem hat frauen zu betreuen die sich der privaten samenspende unterziehen den ..es sollen keine guten ärtze auffliegen die in rechtlichen grauzonen arbeiten ..sondern einfach arztpraxen und auch urologen die moralisch hilfreich sein können ...in der privaten wird im seltensten fall ein frauenarzt die übertragung durchführen das wären dan wieder kinderwunsch zentren ..aber ich würde jeden einzelnen arzt anrufen in zeiten von flatrates geht es ja ..und entweder ein liste die auf anfrage rausgeht oder eben ich bekomme das ok dne arzt öffetlich zu nennen so ist es in der therorie gedacht 🙂 ob der gedanke richtig ist?

also ich hat mal mit einer frau telefoniert und sie meinte das sie einen frauenarzt kennt ... der seine samen nimmt und sie dann gleich den frauen die das wünschen fachgerecht reinspritzt...

das wäre wohl ihr letzter schritt ... den vorher suchte sie sowas wie ne co elternschaft co vater... im prinzip unterhalt zahler mit besuchsrecht...

das ist dann immer so ne sache wenn man sich noch nicht gut kennt ....ein gefühl von ausgenutzt werden dabei

#22
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Vielleicht können wir  auch unseren Beitrag dazu leisten, indem wir den Admins Praxen nennen, mit denen wir gute Erfahrungen gemacht haben. Wobei klar ist, dass 'Beurteilungen' immer sehr individuell ausfallen. Was für den einen gut issein mag, ist es für den anderen nicht automatisch auch.

Schwierig finde ich hier so was zu veröffentlichen....  Ob Suchende sich bei bestehnder Mitgliedschaft an die Admins wenden könnten???

Oftmals läßt sich auch inoffiziell  ein Hinweis über Foren, Vereine, was auch immer von Lesbenorganisationen herausbekomen. Hin- und wieder auch mal über ProFamilia,

Eine Page gibt es zum Arbeitskreis Donogene Insemination: http://www.donogene-insemination.de/members.cgi 

#21
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Frag' doch mal Frauen-Paare...

#20
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Danke für eure Antworten!  Ich such mir n neuen! Frauenarzt 🙂

ich hoffe die ärzte sind davon auch begeistert... die arbeiten da ja auch zumteil in einer rechtlichen grauzone

6143 Aufrufe | 28 Beiträge