Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: Lichtwolf

Danke für den Tipp. Wenn ich einen Fernseher hätte, würde ich es mir glatt anschauen.

geht mir zur Zeit ähnlich...seit meinem Umzug geht mein Fernsehr nicht mehr...ich vermute der Sat.-Schüssel-Empfänger ist noch analog...

Zitat von: Sphin_xXx

Ich sag's ja....Samenspender leben gefährlich!!!

lol netter spruch       bekommst nen like:D

Unbekannt

Gelöscht

Danke für den Tipp. Wenn ich einen Fernseher hätte, würde ich es mir glatt anschauen.

Heute 20:15 RTL - CSI: Miami, Endgeschwindigkeit

"Fallschirmspringer Kevin stirbt, weil die Leinen seines Schirms manipuliert worden sind. Das zerstörte Luxusauto des Toten bringt die Ermittler auf eine Spur, die zu Cameron Locke führt. Bei dessen Vernehmung kommt Horatio aus dem Staunen nicht mehr heraus: Cameron ist der Sohn von Kevin, der offensichtlich Samenspender war und 103 Kinder gezeugt hat! Ist eines von ihnen auch der Mörder?"

Ich sag's ja....Samenspender leben gefährlich!!!

ja hast recht am anfang so gemacht "damit die männer dran bleiben und die ganze sendung schaun"

auch lustig das die da aufm oktoberfest die männer fragen... aber das ist tv journalismus :D 

war schon witzig aber ist halt rtl ;)

Danke für den Link....

Vorweg gesagt: Rentiert sich nicht die ca. 13 Minuten anzusehen. Typisch Boulevard-Presse.

Die Sendung setze ich aber trotzdem mal rein, damit sich jeder selbst ein Bild machen kann.

Zur Erleichterung:

Ab Minute 00:45 - 3:14 der Aufhänger zu Beginn;

Der eigentliche Bericht erst fast zum Schluss ab Minute 34:25 - 44:30.

Explosiv Weekend von Gestern.

Zitat von: Sphin_xXx

Heute ab 19:05 Uhr auf RTL Explosiv-Weekend:

Habe nur kurz die Vorschau eben gesehen. Es geht um Spermauntersuchung, Spermiogramme und was man tun kann, es zu Verbessern. Wird im Laufe der Sendung zu dem Bericht kommen.

hi ja such dann mal bitte den link in der rtl mediathek (rtl now)

http://rtl-now.rtl.de/

Heute ab 19:05 Uhr auf RTL Explosiv-Weekend:

Habe nur kurz die Vorschau eben gesehen. Es geht um Spermauntersuchung, Spermiogramme und was man tun kann, es zu Verbessern. Wird im Laufe der Sendung zu dem Bericht kommen.

Unbekannt

Gelöscht

Hier kann man es online anschauen:

http://www.wdr.de/tv/menschenhautnah/sendungsbeitraege/2012/0503/lesbisch.jsp

Unbekannt

Gelöscht

wer hat eigentlich die Wiederholung angeschaut?

1991 Aufrufe | 15 Beiträge