Da will ich doch auch mal etwas zu sagen.
Tatsächlich ist es, sodass die meisten Frauen sich keine Atteste zeigen lassen, was absolut fahrlässig ist.

Sie handeln rein aus dem Bauch heraus Hauptsache an das Sperma des Spenders kommen und am liebsten ganz anonym in den Briefkasten stecken.
Jegliche Konversation vermeiden.

Das sind leider Erfahrungen, die den Tatsachen entsprechen. 😢 😢 😢

Leider will er komplett anonym bleiben was für mich auch nicht wirklich ein Problem darstellt. 

Leider hat er keinerlei Atteste und ein Treffen vorher lehnt er auch ab. Er bietet mir zwar an vorher einen Schnelltest zu machen aber leider bietet das ja auch nicht wirklich Sicherheit. 

Er spendet aktuell noch für 2 andere Frauen sagt er.

Vlt doch lieber sein lassen. 

 

Was mir auffällt, du schreibst es stellt kein Problem für dich da das er anonym bleiben möchte.

Aber wie möchtest du bitteschön nachprüfen wen ein Spender anonym ist ob es sich auch tatsächlich um seine Atteste handelt?

Ich bin eh eine Gegnerin von der Anonymität, allerdings wen schon dann sollte es Gesundheitszeugnisse geben die direkt beim behandelnden Arzt eingesehen werden können.

Alles andere ist doch Wahnsinn du weißt doch gar nicht was ist es für ein typ .

Spendet er zwei Frauen das womöglich noch natürlich?

Ich kann es nicht nachvollziehen das ist jetzt aber nicht auf dich gemünzt, weil du machst dir ja Gedanken darüber.

Warum wagen es Frauen in diesen Zeiten einfach so Sperma in sich zu schieben oder gar mit einem völlig anonymen ins Bett zu klettern? ( ich habe nichts gegen natürlich aber doch nicht so)

Ohne jemals ein Gedanken an die Gesundheit zu verschwenden.

Für mich stand immer fest das der allererste punkt noch vor Sympathie sein sollte

Und alle Samenspender die hellsehen können wie fruchtbar Ihr Sperma ist oder das sie absolut gesund sind, handeln für mich fahrlässig.

Aber das ist meine Meinung

Hallo an alle ich bin noch nicht lange hier aktiv. Suche aber schon eine ganze Weile nach einem geeigneten Spender. 

Jetzt habe ich zwar einen gefunden der räumlich relativ nah wohnt. Was er so schreibt klingt wirklich gut und nett. Leider will er komplett anonym bleiben was für mich auch nicht wirklich ein Problem darstellt. 

Leider hat er keinerlei Atteste und ein Treffen vorher lehnt er auch ab. Er bietet mir zwar an vorher einen Schnelltest zu machen aber leider bietet das ja auch nicht wirklich Sicherheit. 

Er spendet aktuell noch für 2 andere Frauen sagt er.

Vlt doch lieber sein lassen. 

#17
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Also ich bin inzwischen echt nur noch genervt!

Erst hü dann hopp und immer wieder so bescheuerte Pseudoausreden. ("Ja arbeite plötzlich im Ausland" "Huch- du wohnst ja gar nicht bei mir in der Schweiz (hallo?! Lesen?!)" "Hm ja ich hab den Arbeitgeber gewechselt (was natürlich vor ner Woche noch nciht absehbar war)"

Wir suchen jetzt schon fast ein Jahr einen zuverlässigen Spender- gibts denn wirklich nieandem der zuverlässig ist? Und nicht so weit weg wohnt?

Wir haben unsere Ansprüche schon total weit runter geschraubt und selbst das ist anscheinend noch zuviel. I)

#16
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

halllo

also man muss sich schon umsehen

wer sich hier herumtreibt

habe auch schon erlebt das ich angeschieben wurde gefragt wurde

ob ich in den chat komme und wurde dumm angemacht

naja ich habe denjenigen denn eben 

links liegen lassen 

aber ich habe einen spender gefunden der auch hier gelistet 

ist allerdings habe ich ihn über eine andere anzeige angerufen#

er ist total nett und habe keine probleme mit ihm 

er spndet gerade für unser 2. kind und auch da war er sofort

bereit ! er macht es auch nur über becher methode bei uns und 

wir hoffen das es diesen monat geklappt hat ....

also nicht die hoffnung aufgeben und gebt den spinnern hier kein futter 

lasst sie links liegen...... 

#15
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Zusammen , wenn ich mir das hier so durchlese,was die Spender schon alles mit euch gemacht haben , glaube ich ich und meine Frau überlegen es uns dann doch nochmal , ob wir uns im Internet einen Spender suchen ,:O.

 

Ich könnte auch von den cousin meiner Frau eine spende bekommen , aber der steht auf mich u d will geld und er will das ich ihm dabei helfe und darauf will ich mich nicht einlassen ,. 

 

ihr bringt mich gerade echt in eine zwickmühle 😮 worauf muss ich denn besonders achten ?

#14
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Also mir und meine Frau,

 

waren bis jetzt auch nur nette bei die nicht nur auf das eine aus sind und das wollen wir ja auch nicht sondern nur Bechermethode eben.

LG

#13
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo... ich würde gerne mit einer frau sprechen bei der es geklappt hat und schnell schwanger geworden ist über oder mit der bechermethode. würde sehr gerne erfahrungen austauschen... 

 

ich habe einen sehr sehr netten und hüpschen spender gefunden der sich auch um das baby kümmern möchte wenn es dann mal endlich geklappt hat ... 

 

 

würde mich freuen etwas von euch zu hören .... vielleicht machen ich und meine frau was falsch beim einführen des spermas... würde mich sehr freuen..

 

liebe grüße jenny 

#12
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

oje, nicht schön sowas zu hören. Ich wünsche euch trotzdem viel Erfolg

#11
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

genau ich schaue mir auch alles sehr genau an und bestehe nur auf bechermethode naja ich hoffe das sich welche melden die es wirklich ernst meinen und mich zu einer glücklichen mama machen wollen.

lg

15458 Aufrufe | 30 Beiträge