Hey ResiKathrin :)

das freut uns, dass wir mit unserer Erfahrung helfen können. Wir finden es wichtig anderen so zu helfen, so können andere es besser machen. ;)

Das ist nicht so schön zu lesen, allerdings kann bestimmt fast jeder von uns ein Liedchen davon singen. Dazu gibt es auch schon einige Themen hier im Forum.

Wir drücken euch ganz feste die Daumen und wenn ihr Fragen habt, könnt ihr uns auch gerne eine Nachricht schreiben. Wenn wir uns gegenseitig helfen, dann kann es ja nur gut werden. :)

Und keine Sorge, es sind nicht alle Spender so! Es gibt ganz tolle Menschen hier. :)

:daumendrueck:     storch

Liebe Grüße

#6
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ja, sowas ist traurig. Vor allem, wenn sie dann aufdringlich werden.

Hallo Wellis07

Vielen herzlichen Dank, dass ihr eure Erfahrungen mit uns austauscht. So kann man sicher mögliche Enttäuschungen im Vorfeld vermeiden. 

Wir sind noch nicht so lange auf der Suche. Zwei Monate und leider ergab sich noch nichts, denn unser Favorit hat sich nach einer Weile einfach nicht mehr gemeldet. 

Dann haben wir erneut gesucht und festgestellt, dass es Männer gibt, die das wohl nebenerwerblich machen, denn was er von uns als Preis verlangte, naja, da könnte ich auch zur Samenbank gehen. 

Wir haben uns nun entschlossen, einfach im näheren Umkreis jemanden zu finden, denn das ganze Projekt bedarf ja viel an Planung und Flexibilität, denn der richtige Moment muss ja abgepasst werden. 

Wir hoffen sehr darauf, noch viel mehr hilfreiche Tipps hier zu lesen. Gerne auch per Privatnachrichtsich auszutauschen. 

Liebe Grüße:

Kathrin und Teresa

Wow, das ist nicht schön sowas zu lesen!!

Aber schön das ihr jetzt euren Spender gefunden habt! Wir drücken euch feste die Daumen :daumendrueck: damit wir bald die Nachricht

lesen können das bald der storchunterwegs ist!!! ;)

Viel Glück und Erfolg!!

#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

schade und traurig sowas lesen zu müssen.

:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

danke für eure netten worten und wir sind auch weiterhin da 🙂

auch für euren bericht ich werde morgen ein paar mehr worte noch dazu sagen aber freue mich das ihr jemand gefunden habt:-)

lg ywi

#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Erfahrungen mit Spendern

Wir sind jetzt seit 2 Jahren auf der suche wobei ich anfügen möchte jetzt haben wir Glück und seit einem Monat unseren Spender gefunden.
Jetzt haben wir uns entschieden einmal unsere Erfahrungen niederzuschreiben Um vielleicht anderen Suchenden etwas an die Hand zu geben wir Haben nicht Nur gute Erfahrungen gemacht …


Wir haben Richtig Ekelhafte Typen kennengelernt von Ich will es Per Bechermethode Wo sich aber doch nach einem Gespräch schnell rausstelle das die an einer Bedingung geknüpft ist Nämlich wir sollten zuschauen JA Richtig gelesen Ekelhaft !!!!!!.
Dann gab es die Verfechter Die angeblich Hundertmal mit einem Becher probiert haben und es Nie geklappt hat aber auf sexuelle weise immer bei ersten Mal.*Kopfschütteln*


Dann gab es die richtig frechen die schrieben Ihr wollt ein Kind dann zu meinen Bedingungen und die sind (kann sich jeder denken)nur das eine !!!!!!!!!!!!!!! Gesundheitszeugnisse *Fehlanzeige* Frau muss vertrauen haben
Es waren auch nette Menschen dabei wo nur einfach für uns nicht der funke rüber gesprungen ist .
Es sind auch Männer dabei gewesen wo wir gedacht haben der kann es jetzt sein. Bei drei kennlerntreffen immer da gewesen und wie es zur spende kommen sollte *weg nie wieder ein Lebenszeichen*


Wir sind uns immer treu geblieben und haben auf Gesundheit sowie Spermiogramm bestanden Bei 2 der Spender kam ein Subfertiles Ergebnis raus schade für sie aber Glück für uns da es nur vertane zeit gewesen wäre.


Für uns kam auch nie ein Spender in Frage wir hatten davon mehrere die in 2 Jahren bis 24 Kinder gezeugt haben aber das war unsere Einstellung unser Grund war nicht das wir Massen Spender ablehnen sondern die Wahrscheinlichkeits Rechnung wen ein Mann 7 tage die Woche spendet mit einem normalen Spermiogramm dann kann es sehr lange Dauern.


Wir haben lange gesucht wir haben viele sehr viele Spender kennengelernt


Zum Schluss haben wir unseren kontakt rein auf die Seite beschränkt den ganzen ersten Kontakt sowie auch den Bilderaustausch das hat sich für uns als vorteilhaft erwiesen da wir alles an einem platzt hatten. Festgestellt haben wir das Spender die uns sofort alle Private Daten zukommen lassen haben Mail, Telefonnummer usw. zu fast 80 Prozent vollkommen kranke typen sind.

Diese Erfahrung Spiegelt nur uns wieder und unsere Meinung wo wir von ausgehen das auch andere diese machen !!!!!!


Ein Ganz Großes Lob am beide Admins Hier Ihr wart immer für uns da und jetzt beginnen wir die Nächste spannende reise !!!!

6852 Aufrufe | 17 Beiträge