ich glaube nicht das man von frustration reden sollte, eher von enttäuschung, die einige nicht im geringsten nachvollziehen können. das zitieren meines textes und deinen daruaffolgenden wunschtext verstehe ich nicht @ Lichtwolf.
ich glaube nicht das man von frustration reden sollte, eher von enttäuschung, die einige nicht im geringsten nachvollziehen können. das zitieren meines textes und deinen daruaffolgenden wunschtext verstehe ich nicht @ Lichtwolf.
der spender, der in unserem fall keine ansprüche an das kind hat und demnach auch kein vater sein soll, kann es im grunde doch egal sein (vorab) wie wir aussehen. klar wird man sich früher oder später sehen... aber ich frage mich warum hier viele wissen wollen wie beide aussehen.
Wenn ich als Spender späteren Kontakt anbiete, möchte dem Kind vorbehaltlos gegenüber treten können. Von daher möchte ich, dass ein von mir gezeugtes Kind, eine nach meinem subjektiven Empfinden attraktive Mutter hat. Diese Attraktivität setzt sich zusammen aus Beruf, Charakter, Aussehen, ...
Das spricht mir aus der Seele. Auch wenn man einen Spender nicht möchte, ist eine Absage besser als bloßer Kontaktabbruch.
natürlich fragen wir nach bildern, wir möchten ja auch wissen wie das mögliche kind einmal aussehen könnte. der spender, der in unserem fall keine ansprüche an das kind hat und demnach auch kein vater sein soll, kann es im grunde doch egal sein (vorab) wie wir aussehen. klar wird man sich früher oder später sehen... aber ich frage mich warum hier viele wissen wollen wie beide aussehen. auch lese ich in einem profil: "bevorzugt schlanke frauen" oder "bevorzugt hetero paare"... das ist dann wohl die spreu vom weizen.
es gibt hier auch schon Beiträge in diesen Forum wo Frauen über ihre Erfahrungen teils positiv teils negativ geschildert haben wäre wohl besser gewesen wenn ihr dort geschreiben hättet
meine Erfahrungen nach einen halben Jahr hier und einem Jahr in anderen Foren
60% der Frauen suche nicht wirklich einen seriösen Spender sonder wollen nur ihre Neugier befriedigen und machen sich einen Spass darua spender auszufragen deutlichstes Indiz dafür ist wenn sofort die Frage gestell wird: Haste`n Bild
sicher sind über 80% der Manner nich wirklich am Spenden Interessiert, sie haben Ähnliche Motive , wie die oben beschriebenen Frauen oder suchen nur billigen Sex und oder Nebeneinkünfte
aber mit den wenigen seriösen Spendern solltet ihr respektvoll um gehen
nicht der Spender will was sondern ihr! es sei denn er will billigen Sex oder Geld eine angemessene Aufwandsentschädigung sollte der Spender schon erhalten vielleicht auch ein Geldgeschenk wenn geklappt hat
und die Frage wer der Boss ist passt wirklich nicht
vergrault die wenigen Spender mit löblichen Beweggründen nicht mit eurem Frust den ihr bei den vielen unseriösen aufgestaut habt
durch Erfafrung und sorgfältigem Lesen der Profile ich weis wie ich die Speru vom Weizen trenne und hab hier schon mehren Frauen erfolgreich zu einer glücklichen Schwangerschaft verhelfen können
PSverzehit mir meine Fehler aber es ist mir nich möglich den ganzen Text einzusehen und zu korrigieren
Hallo U+M,
ich treffe meinen ersten Spender voraussichtlich am Montag das erste Mal und hoffe doch sehr, dass er kein fake ist
Ich hatte bislang nur freundliche Anfragen. Dabei wurde mir dann auch schon mal die natürliche Methode angeboten, und nachdem ich ablehnte, hieß es: "OK, du bist der Boss". Der hat das verstanden
Was die finanzielle Seite angeht, möchte mein Spender Fahrtkosten und Verdienstausfall für die Zeit, die er mir zur Verfügung steht.
Gebt nicht auf, es gibt bestimmt auch für euch den geeigneten Mann! Was mir auch noch gefallen hat, war co-eltern.net, aber meinen Spender-in-spe habe ich dann hier gefunden.
Viele Grüße,
Maya
hallo,
wir haben da mal eine frage an alle weiblichen user hier im forum. wie sind eure erfahrungen hier und auf anderen seiten? positives wie negatives was die anfängliche kommunikation betrifft und/oder die echtheit und verlässlichkeit der möglichen spender. uns ist nämlich überwiegend nur negatives aufgefallen. entweder sexuelle hintergründe obwohl die bechermethode ausdrücklich angesprochen wurde, falsche bilder, falsche aussagen, plötzlicher kontaktabbruch, standardtexte in mails die man auch auf anderen seiten geschickt bekommt, utopische kostenerstattungen und und und.
uns kommt es so vor, als würden die spender den sinn eines solchen portals missverstehen. wir sind seit über einem jahr auf der suche udn wünschen uns so sehr ein baby und ernten leider nur fakes, was uns emotional immer wieder niederschmettert.
liebe frauen, berichtet doch mal bitte wie es euch ergeht.
lg U+M