Unbekannt

Gelöscht

@martin1973

Es bleibt dir unbenommen, es anders zu handhaben. Ich biete allen Kindern an, mich kennenzulernen. Wenn es gewünscht wird, kann sich auch engerer Kontakt ergeben. Für mich persönlich ist es in dieser Hinsicht wichtig, dass zwischen Spender und Kind keine Fremdheitsgefühle aufkommen. Ich suche daher Frauen, die mir vom Äußeren und vom Lebensstil nicht zu unähnlich sind.

Unbekannt

Gelöscht

@ Lichtwolf
Ich gebe Dir ja in vielen Deiner Aussagen recht.Das mit den Bildern sehe ich aber anders.
Anhand eines Bildes kann ich ja nicht entscheiden ob eine Frau eine gute oder weniger gute Mutter sein wird.daher sollte nichts auf das optische reduziert werden.Ich persönlich benötige keine Bilder meiner Empfängerinnen, warum auch.
Das eine zukünftige Empfängerin ein Bild vom Spender wünscht, sehe ich als selbstverständlich an.Ich bezweifle auch, das unbedingt Sympathie vorhanden sein muss zwischen Spender und Empfängerin,natürlich muß ein gleicher "Nenner" da sein,aber Sympathie definiere ich anders.
Was die Seriosität der Frauen hier im Forum  angeht  bewegen sich die schwarzen Schafe sicher im Promille Bereich,bei Spendern eher im zweistelligen Prozentbereich.
Besonders bedauerlich finde ich, das gemessen an der Benutzeranzahl,fast keine geprüften Mitglieder vorhanden sind. Die wo am lautesten über falsche Profile geschimpft haben sind auf einmal ganz ganz still.

Unbekannt

Gelöscht

lages hin und her Scheiben ist für mich auch tabu wermeine Hilfe will hat mir auch nach der ersten PN seine Telefonnummer zu senden so können alle Fragen gleich gekärt werden und zwischen den Worten kan man(n) auch besser hören als lesen und merkt ob dei notwendige Sympathie da ist

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: seriös

aber wenn als erste Frage  "Haste`n Bild" kommt weiss ich schon bescheid

[...]

hab wirklich keine Lust nur die Neugier derer zu befridigen die hier sind nach dem Motto schaun wir mal

Das sehe ich ganz genauso. Ich stehe zu dem, was ich tue. Nur muss ich es auch nicht jedem auf die Nase binden. Mich würde es nicht stören, wenn mich Bekannte hier sehen. Vielmehr nerven die offensichtlichen Fakes, bzw. die Antworten von Leuten, die nur ihre Neugier befriedigen wollen. Wenn da kaum Text kommt und nach Bildern verlangt wird, steckt meistens nichts dahinter.

Auf der anderen Seite macht der Versand von Bildern die Sache gleich einfacher. Wenn man sich da nicht sympathisch ist, hätte man sich die langen Mails sparen können. Ich habe kein Problem damit, wenn mir Frauen schreiben, dass ich ihnen optisch nicht passe. Häufiger habe ich aber zu hören bekommen, dass man sich einen dunklen Typ mit braunen Augen wünscht. Dann soll man dies doch bitte direkt sagen.

Unbekannt

Gelöscht

schlimmer ist es, seine Email-Adresse anzugeben. Dann wird man sehr schnell gefunden...von Leuten, die es nicht wissen sollten.

Unbekannt

Gelöscht

ist auch ok so als Spermasuchende

du bist ja auch sehr sympathisch

aber als Spende. wenn man(n) dazuauch noch ziemlich bekannt ist ist das im Internett schon ein Problem. denn wenn was drin ist, kommst nie mehr raus und kann zum Bumerang werden

Unbekannt

Gelöscht

Also ich finds jetzt nich so ne große sache ein Bild von sich selber reinzusetzten .

Es macht vielles leichter und der Potenzelle spender weiß auf wen er sich einlässt.

Unbekannt

Gelöscht

kann das nur bestätigen versende natürlich Bider von mir und meinen Kindern

aber wenn als erste Frage  "Haste`n Bild" kommt weiss ich schon bescheid

antworte dann ,dass ich erst Bilder von den Spermaempfägerinnen will

und dann kommt meist Nichts mehr zumal mein Äusseres ja schon im Profil steht

hab wirklich keine Lust nur die Neugier derer zu befridigen die hier sind nach dem Motto schaun wir mal

und die Frauen sollten sich eines klar sein sie WOLLEN was und wir SPENDEN mit allen Risiken die für uns Spender damit verbunden sind

Unbekannt

Gelöscht

Das sehe ich auch so. Wir liegen auf einer Wellenlänge

Unbekannt

Gelöscht

@paar2011: Du hast gefragt, warum viele wissen wollen, wie ihr ausseht. Ich habe mit meinem Kommentar darauf verwiesen, dass das äußere Erscheinungsbild der künftigen Mutter für den Spender durchaus wichtig ist und ich dieses Kriterium für legitim halte. Ebenso geht es doch auch den Frauen. Man möchte einen Spender, der auch optisch passt. 

4436 Aufrufe | 16 Beiträge