Unbekannt

Gelöscht

Hallo,
möchte euch Helfen als Spender zu meiner Person:
Ich bin 33 Jahre alt, Blond, Blau/Graue Augen, 176 cm, 76 kg.

Leider bin ich auch sehr Interessiert deswegen lese ich auch immer Sachen nach die echt kein Mensch wissen möchte und was soll ich sagen ich behalte alles im Kopf Blödes Fotoaktives Gedächtnis aber das sind nur wenige Eigenschaften die ich somit bringen würde als Spender .

Eigenschaften sind auch ich achte auf mein Körper Sauberkeit usw. gehe alle halbe Jahre zum Männer Doc Körper und die kleinen Jungs Testen lassen , bin sehr locker , ehrgeizig aber auch nicht nachtragend , hinzu kommt noch ich Shoppe unheimlich gerne so was kann bei mir Stunden dauern .

Thema Gewalt nein danke so was kann ich sehr gut mit einer Unterhaltung ein Dämmen aber wenn es nicht geht lasse ich ihn stehen grins (das Dumme Gesicht ist Gold wert)

Hinzu kommen meine Hobby’s die ich sehr auslebe , dazu gehören unteranderen Motorrad Fahren / Crossen , Tauchen und was soll ich sagen meine Kinder( und Reisen) ach ja auch noch eine Dumme sache habe ich iiich LIEBE Army Fahrzeuge also nee Macke von mir grins.

Dazu gehören aber auch schnelles Erlernen von Sprachen gibt mir eine Woche im fremden Land und schon Merkt fast keiner das ich Deutscher bin Grins.

Zu eure Frage ob ich es schon mal gemacht habe oder ob ich Kinder habe ja ich habe zwei kleine Racker die beim ersten Versuch entstanden sind .

Kurzer Überblick die WICHTIG für euch sein könnten

Abschluss : Real.
Beruf : Dispo im Bereich Umwelttechnik und Entsorgung
und KFZ - Mechaniker

Keine Krankheiten in der Fam. auf Wunsch mache ich den HIV Test neu meiner ist ein halbes Jahr alt.
Blutwerte alles io .

Blutgruppe : A rh - Negertiv

Methode : Egal bis zum Erfolg.

Kinder : 2

Also wenn ihr Möchtet dann Schreibt mir Unter

LG Kai

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Hannover« (23.04.2010, 16:27)
1044 Aufrufe | 1 Beiträge