#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo,

ich bin ein 24-jähriger Student der Betriebswirtschaft (zur Zeit mit der Bachelorarbeit beschäftigt) und halte mich zur Zeit in Braunschweig auf. Ich bin grundsätzlich bereit bundesweit zu Spenden, bitte aber darum, dass sämtliche Kosten von Dir/Euch übernommen werden. Ich bevorzuge die natürliche Methode, weil es gefühlsmäßig einfach "richtig" ist. Solltest Du/Ihr damit große Probleme haben, stehe ich aber auch für die Becher Methode zur Verfügung.

Eine finanzielle oder erzieherische Beteiligung kommt für mich nicht in Frage, ich möchte aber so oder so über den Werdegang des Kindes informiert bleiben.

Von Dir/Euch erwarte ich, dass Ihr mit beiden Beinen im Leben steht. D.h. in erster Linie, dass das Familieneinkomme gesichert sein sollte. Gerne möchte ich auch ein wenig über das Umfeld erfahren in dem das Kind aufwachsen soll.

Wie oben schon erwähnt studiere ich grade noch im B.Sc. BWL, einem sehr mathelastigen/logischen Studiengang, eine Veranlagung die ich schon im Grundschulalter hatte.

Neben viel Sport (insbesondere Ausdauer/Laufen, Halbmarathon), den ich normalerweise wenigstens 5 Stunden in der Woche betreibe, bin ich in meiner Freizeit vor allem im Vereinsleben engagiert. Zwischenzeitlich sogar im Präsidium eines etwa 5000 Mitglieder starken Verbandes.

Abgesehen von meiner Kurzsichtigkeit bin ich absolut gesund und aus sportlicher Sicht zäh bzw. wenig verletzungsanfällig.

Da Mails hier auf der Seite anscheinend schnell verschwinden, bevorzuge ich die Kontaktaufnahme .

Viele Grüße

Jink


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »admin« (20.01.2013, 20:00)
730 Aufrufe | 1 Beiträge