Ungewollt kinderlosen, auch lesbischen Paaren, die privat einen Samenspender suchen, möchte ich gern helfen, diesen Wunsch auf seriöse Art und Weise zu erfüllen (Bechermethode). Die Spende sollte nicht anonym stattfinden, damit das Kind die Möglichkeit hat, seinen biologischen Vater kennenzulernen, wenn es irgendwann den Wunsch dazu verspürt. Ich möchte aber keine Vaterrolle übernehmen und werde mich aus der Erziehung komplett heraus halten. Alle anfallenden Kosten, wie z.B. Fahrtkosten, sowie eine entsprechende Aufwandsentschädigung pro Versuch müßten von Euch übernommen werden.

Natürlich werde ich nach Zustandekommen einer Schwangerschaft keinerlei Ansprüche finanzieller oder sonstiger Art an Euch stellen und erwarte dasselbe auch von Euch.

Ich kann Euch besuchen oder Ihr mich. Ein unverbindliches Kennenlernen an einem Ort Eurer Wahl ist selbstverständlich möglich.

Ich wohne im östlichen Ruhrgebiet, bin 1,75m groß, schlank, habe dunkle Haare und dunkle Augen und erfreue mich bester Gesundheit. Meine Interessen liegen in den Bereichen Sport, Technik und Kultur. Selbstverständlich bin ich Nichtraucher und trinke kaum Alkohol. Mittlerweile bin ich seit 16 Jahren erfolgreich und engagiert als Samenspender tätig. Die entsprechenden Tests (HIV und Hepatitis B+C), sowie ein Spermiogramm können vorgelegt werden. Weitere Fragen werden gern via eMail beantwortet: 

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »admin« (20.01.2013, 19:54)
649 Aufrufe | 1 Beiträge