Unbekannt

Gelöscht

Hi,
also ich helfe gerne und möchte mich mal kurz vorstellen:
Ich bin 27, blond 183cm, A+ und habe grüne Augen und bin meinem Studium gerade fertig geworden. Es sind keine Erbkrankheiten in meiner Familie bekannt und ich bin Nichtraucher.

Zu der Frage: Warum habe ich mich dazu entschieden?
also ich bin auf die Idee erst gekommen, als ich während des Studiums Geldsorgen hatte, distanzierte mich aber wieder davon. Letztes Jahr sah ich aber ein paar Fernsehberichten über das Thema, wie sehr manche Menschen darunter leiden. Ich kann das sehr gut nachvollziehen, da ich später auch selber gerne eigene Kinder haben möchte. Ich habe bereits einmal gesprendet - mit Erfolg. Es freut mich jemandem geholfen zu haben.

Für mich gibt es aber klare Grenzen. Zum einen möchte ich nicht an mehr als vier Frauen spenden, da ich sonst das Gefühl habe, ein Zuchtstier zu sein. Zum anderen möchte nicht für finanziellen Ansprüche aufkommen müssen, da ich noch ein Master-Studium im Herbst machen möchte. Weiterhin kommt nur die Bechermethode in Frage. Es ist noch zu sagen, dass ich zwar keine finanziellen Interessen habe, aber ich erachte es als selbstverständlich, dass die entstanden Kosten (Verdienstausfall, Blutuntersuchung, Vitamintabletten, Fahrkosten, etc. ) erstattet werden.
Die Spende sollte in Karlsruhe (+Umland) geschehen.

Vielleicht findet ihr das ja OK.

schöne Grüße

1378 Aufrufe | 1 Beiträge