#2
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

hallo

hey du hast ja recht mit deinen punkten, aber auch wenn ich einen iq von 125 habe , habe ich trotzdem eine rechtschreibschwäche deshalb schreibe ich grundsätzlich alles klein.

ps: und was ist bitteschön quallittsamen?

nichts für ungut ;)

kitty

 

#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Mein Qualittssamen soll nicht unüberlegt raus... :)

Vielleicht wird dieses Inserat ein wenig anders, als die üblichen Inserate, denn ich bin nicht gewillt, meinen Samen quer durch die Republik "verstreuen", sondern möchte dies selektiv tun.

Ich biete hier meinen Samen an. Bin 33 Jahre alt, habe einen Job und bin erfolgreicher Vater zweier süßer Kinder. Stehe mitten im Leben und genieße dieses, seitdem ich denken kann. Mein Studium beendete ich erfolgreich vor einigen Jahren.

Zu den Empfängern meine Bedingungen, die ich durchaus stellen darf, denn: Es braucht sich niemand zu melden, wenn diese nicht zusagen. Es gibt ausreichend "Spender", die für den kostenlosen Sex quer durch Deutschland fahren - bitte bei Nichtgefallen an diese melden.

1.
Keine unüberlegten "Ich bin 17 und meine Freundin ist 22, wir sind schon seit 2 Jahren ein Lesbenpaar mit Kinderwunsch"-Anfragen.
Zu einem finde ich die Zeit viel zu knapp für den Kinderwunsch (nach 2 Jahren ist die Beziehung wohl kaum so fest, dass man von einer Stetigkeit sprechen könnte), zum anderen denke ich schon, dass man erwachsen sein sollte, um Kinder zu bekommen.

2.
Keine Spende an Singles! Kinder brauchen ELTERN und keine Einzelkämpfer, die sich für ein Haustier zu schade sind. Ich kann es zwar nicht garantieren, dass man mich anlügt, möchte aber ruhigen Gewissens meinen Samen an ein Paar abgeben, welches die Funktion von Eltern übernehmen möchte. Einzelstehende Frauen: Bitte schafft euch einen Hund an und kein Kind - falls der Kinderwunsch noch besteht: Einfach die eigene Kindheit mit nur einem Elternteil vorstellen. Na? Wenn der Groschen noch nicht gefallen ist, bitte jetzt ALT und F4 drücken oder ganz oben rechts auf das X klicken.

3.
Ich erwarte nicht, dass man "Deutsch" ist, jedoch sich zumindest die Mühe gibt, verständlich zu schreiben. Wenn ich hier im Forum ein "nur ehrliche antworten biete" lese, so sehe ich in einem Satz gleich 4 Fehler und glaube nicht, dass die Personen sich die Mühe mit einem Kind machen, wenn sie sich schon nicht die Zeit für Gross- und Kleinschreibung nehmen. Kurz: Ich möchte nicht, dass aus meinem Samen ein ungebildetes Kind wird, da die Empfängerin den IQ der Raumtemperatur hat.

4.
Die Abgabe erfolgt vor Ort - Bechermethode wird bevorzugt! Lasst euch bitte keinen Mist erzählen, der Samen würde auf dem Postweg noch haltbar sein. Wer auf halbwegs vergorene Körperflüssigkeiten steht und sich diese auch noch freiwillig einführen möchte: bittesehr. Normal ist das jedoch nicht!

5.
Die Empfänger zeigen mir ihre Gesundheitszeugnisse. Ich möchte nicht, dass aus meinem Samen ein Kind entstehen soll, welches ein HIV-krankes Elternteil hat.

6.
Die Samenspende erfolgt anonym, d.h. wir kennen uns bis auf das Aussehen nicht und dies wird auch so bleiben. Wenn ihr Kindeskontakt sucht mit dem Vater, so ist eine Samenspende völlig verkehrt und man sollte nach einer Beziehung suchen.

7.
Wer nach einer Samenspende vom Spender Unterhalt für das Kind erwartet, ist nicht ganz "knusper" im Kopf. Es heisst Samenspende und was ihr sucht, ist ein Goldesel, der nebst Samen auch noch regelmäßig Geld aus dem Fenster wirft. Wer sich so verkauft, sollte auch unfruchtbar und single bleiben.

8.
Ich rauche gelegentlich. Mein Manko gebe ich hier ehrlich zu. Bin aber ansonsten völlig gesund und meine Kinder ebenfalls. Keine Drogen!
Alkohol in Maßen wie üblich zu den üblichen Gelegenheiten (Geburtstag, Sylvester, Empfänge o.ä.).

9.
Finanzielles Interesse? Keineswegs. Dennoch überlege ich, von den Empfängern Geld zu nehmen - auch wenn ich es noch vor ihren Augen an eine Einrichtung ihrer Wahl spenden würde oder wir es dem nächsten Obdachlosen in die Hand drücken. Es kann aber kaum sein, dass hier nach Samenspendern gesucht wird, die kostenlos sein müssen, da die Empfänger(in) kein Geld haben. Von was wollt ihr denn später das Kind unterhalten? Luft und Liebe? Wer Kinder will, muss sie u.a. finanziell absichern. Kinder kosten GELD und ich möchte nicht, dass mein Samen zum Kind wird, welches jetzt schon in Planung vom Amt lebt!

10.
Meine Reisekosten werden von der Empfängerseite erstattet.

Wer mit den o.g. Punkten leben kann, möchte sich gerne an wenden. Alles weitere besprechen wir dann zur gegebenen Zeit.

Sollten die 10 Punkte nicht zusagen, so weichen Sie bitte auf die zahlreichen anderen Samenspender aus ;) oder fragen Ihren Arzt oder Apotheker (vielleicht spendet dieser ja?).


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »admin« (20.01.2013, 20:05)
2252 Aufrufe | 2 Beiträge