#2
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

🙂 Nur widerlich ....sei doch einfach erlich ...frau bekommt auch so einen orgasmuss *kopfschüttel*

#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

...ich bin schon ein älterer Mann und habe 2 gut aussehende intelligente Söhne gezeugt. Ich biete einem Paar oder einem lesbischen Paar die natürliche Samenspende an. Warum natürliche? Weil ich der Meinung bin dass eine Frau auch einen Orgasmus braucht (entsprechende Feuchte) um den Samen in sich aufnehmen zu können. Hierbei darf gern der Partner die entsprechenden Reize auslösen. Ich bin groß. schlank und normal gebaut - spritze sicher und schnell. - Es ist mir egal welche Figur oder Nationalität die Empfängerin hat.
Das Kind sollte lange gestillt werden - mehr bei Kontakt.
Voraussetzung sind finanzielle Sicherheit, gefestigte Beziehung und keinerlei Ansprüche an mich - auch nicht nach einer Trennung.

2565 Aufrufe | 2 Beiträge