#7
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Auf ein neues....im Januar 🙂

freu mich mit euch... es ist immer wieder schön wenn ein versuch zu ende geht und das hibbeln anfängt

 

:daumendrueck:

#5
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

:daumendrueck:

 

Drücke euch auch die Daumen und wünsch viel Glück 🙂

#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Viel Glück und Erfolg!

#2
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

na ich drück euch die däumchen ^^

#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo ihr Lieben,

 

wir bibbern zum ersten Mal:)Noch ein paar Tage und wir haben Gewissheit.

Es gibt Anzeichen die sagen, dass es geklappt haben KÖNNTE, aber wir machen uns nicht verrückt.

Naja ich zumindest nicht wobei seit einigen Tagen die Stimmung meiner Frau schon arg im Keller ist.

Zickig bis zum umfallen ;)

Spannungsgefühl in den Brüsten...blablub....und wer bekommts ab? Richtig, ICH :)

Ich sag "Guten Morgen" da schallt es wie eine verbale Ohrfeige: Lass mich in Ruhe! 3 Minuten später wie ausgewechselt und ich schaue langsam aus meinem Versteck hervor.

Ich überlege mir derzeit eine Art Schutz anzuziehen...wer weiß wie das hier noch weiter geht *lach*

 

3565 Aufrufe | 17 Beiträge