ja ist immer eine aufregende sache

#381
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

ja ich muss ja jetzt erst mal wieder die periode abwarten und dann anfang märz bibber ich wieder ^^

ich drück däumchen ^^

hi

ja wir warten auch

entweder kommt die nachicht schwanger oder die regel.... bis jetzt kamm sie aber noch ni´cht.,,

#379
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

wuhu ende des monats gehts wieder los und dann heißt es wieder bibbern und hoffen .

#378
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

das is ja voll süß

super gemacht .

wir haben hir ja einige kreative köpfe ^^

stricken kann ich auch nicht aber wo ihr schon so kreativ dabei seit möchte ich euch mal eines meiner werke zeigen:-)

admin iss auch kreativ oder doch nicht lach

 

und was sagt ihr dazu?

#376
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

so geht es mir bei wolle.;)

ich habe so viel davon und nacher finde ich imme etwas,

was ich damit mache.

ich finde handarbeit toll. 

die kann sowas von entspannend sein!

#375
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Stricken kann ich nich  aber mein bruder kann das XD

ich näh mir immer irgentwas zusammen . Meistens kauf ich den Stoff und weis dann nich was ich damit machen soll .

#374
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

meinte baerchen

#373
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

@sternchen

tolle decke. kompliment!

ich strickeimmer sehr viel. fuer die gnze familie, kuscheldecken

fuer die kids, auch socken und tierchen, wie schlangen und paerchen.

lg

47495 Aufrufe | 382 Beiträge