#372
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

ich glaube wir machen hir mal ein kreativ  blog auf XD

#371
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

ist ja nett! Ich muss mal mein Jäckchen reinstellen, das ich als Baby von meiner Mutter gestrickt bekommen hatte.

#370
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

ja aber das is ja nur halb so lustig 😉

 

 

Ich war mal wieder bissen kreativ .

Es fehlt zwar noch das vließ für drinn und die rückseite aber oberteil is vertig (auch wenns schief und krumm ist )   :D

 

#369
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

#368
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

ja so hat man alles im überblick 😉

danke sternchen ...habe gegoogelt und bin jetzt wieder einstück schlauer ..brauchte bei mir ja noch nie ein arzt:-( aber ich weis jetzt was es ist und wuste gar nicht das es sowas gibt:-*

#366
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

das was der arzt immer hat um den geburztermin zu errechnen ^^ gib bei google ein dann findste ne menge dazu ^^

 

vieleicht klingt das jetzt blöde aber was ist eine Schwangerschaftsscheibe ?

#364
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Also wer von euch eine Schwangerschaftsscheibe haben möchte die gibs jetzt im Elter Spezial  heft für 4,90€

#363
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

ende Februar kanns wieder weiter gehen . Ich freu mich so drauf .

47476 Aufrufe | 382 Beiträge