#22
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ist eure Temperatur auch gestiegen?

#21
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Schlimm sowas XD

sahc ja bin froh das die übelkeit bei mir nachgelassen hat ,aber ich kann halt auf nichts mehr lange schaun weil mir sonst schwindlig wird .

#20
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Sternchen mir gehts ähnlich schön schlecht

Alles deutet darauf hin, dass es im erstenZyklusschon geklappt hat

aber ich mach meinen Test erst am Montag

bibbern wir halt zusammen

#19
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Also angst den test zu machhen hab ich gott sei dank nich ... freu mich drauf wenn nich am 18 meine tage anfangen .Ach so die warte zeit an sich geht ja wenn nich die letzten tage so langsam gehen würden . aber das schaff ich auch noch und dann weiß ich mehr . 😉

na das sind ja nur noch ein paar tage ..lächle ...traust du dich den zu machen ich hatte immer das problem ich habe noch gewartet 5 tage länger der test lag da wen es mal verschiebungen gab aber ich hatte echt angst den zu machen...das war selbstquälerei denke ich..aber vieleicht gehts dir ähnlich...naja und in der wartezeit hausputzen hat mir geholfen ..lach nur das hast du warscheinlich schon alles hinter dir..weil fast zum ende...

#17
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ich kann am 19.den test machen also nicht mehr alt zu lange . ja bin ganz froh über eine ablenkung. 😉

Lächle wiviele tage hast du noch bis du testen kannst ..naja der eigene körper kann einem schnell mal streiche spielen und ich denke dein mädelsabend wir dir jede menge ablenkung bieten ...den den ganzen tag schlüpferuntersucherin kann anstrengend werden grins..*spass * aber du weist sicherlich was ich meine ich drücke dir ganz ganz feste die daumen.....und ...versuche dich so gut wie möglich abzuilenken entspannung ich weis iss ganz leicht dahergesagt ....

#15
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

übelkeit ist nicht mehr so doll aber ich hab den ganzen tag das gefühl das ich bald ohnmächtig werde ..... ....

Na ja jetzt auf den letzten tagen wird die warte zeit noch mal länger . Hoffe das ein Mädelsabend da die erhofte ablenkung bring .

#14
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ich hab Übelkeit in schüben ....is das normal ?

#13
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Man kann vor Aufregung sterben und wenn nicht klappt ist man sehr enttäuscht. Wenns es geht versuche nicht daran zu denken.

47766 Aufrufe | 382 Beiträge