😘 😘 😘 Super schön das Ihr es mit uns teilt .... 😘 😘 😘 😘 😘

Auch von uns ein Herzlichen Glückwunsch!! 🙂 Alles Gute für die weitere Schwangerschaft!!

Wir müssen noch ein paar Tage warten bis wir einen Test machen können, wir sind schon etwas aufgeregt!! 😃

#166
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Herzlichen Glückwunsch .....

Huhu, 

ich bin mittlerweile in der 18 Woche schwanger und habe gestern erfahren das wir einen kleinen Jungen bekommen 🙂

Wir sind glücklich und drücken euch die Daumen das es bei euch bald klappt 🙂.

 

LG

 

 

Hibbeln ist etwas interessantes. 🙂

Wer hibbelt denn noch?!

Also, das ist eine Gruppe wo sich auch Spender und Empfänger finden können und natürlich wo man sich auch austauschen kann über Erfahrungen und wenn man Fragen hat. :);)

z. B. Samenspende mit der Bechermethode

#161
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Um welche Gruppen geht es dort bei fb?

Ja, dass stimmt allerdings. Da lese ich so fast täglich mehrere neue Einträge.

#159
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Dafür sind die Gruppen bei FB sehr gewachsen.

16555 Aufrufe | 168 Beiträge