Ja, das ist uns auch schon aufgefallen. Verrückt!

Sommerzeit ..da sind immer weniger unterwegs 

#156
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Es ist hier insgesamt ruhiger geworden.

Für alle die momentan Hibbeln sollten, drücken wir gaaanz feste die Daumen!!

 

:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

WoW. Ja herzlichen Glückwunsch!! :)

Alles Gute für die Schwangerschaft!! :)

storch

#153
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

hey, Super!!! Glückwunsch!

#152
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

 

Herzlichen Glückwunschstorch

Ich wünsche euch alles Gute:-* ich hoffe ihr haltet uns auf dem laufenden;)

storchZitat von: WunschkindElla

Der Storch ist gelandet. Nach gefühlten 100 gemachten Tests...sagen alle 'Schwanger'!!! :-*:-*:-*

storchHerzlichen Glückwunsch ....der erste schwierige weg ist geschafft ..wir würden uns freuen wen ihr zwei uns noch ein wenig berichtet ..im Verlauf der Schwangerschaft 

Der Storch ist gelandet. Nach gefühlten 100 gemachten Tests...sagen alle 'Schwanger'!!! :-*:-*:-*

#149
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: WunschkindElla

Ich drücke euch die Daumen Sternenkind 

 

Danke. . Leider hatten wir kein Glück... Aber wir sind zuversichtlich... Hat alles seine Zeit 🙂

16721 Aufrufe | 168 Beiträge