#16
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

GLÜCKWUNSCH!!!!!!!:daumendrueck::daumendrueck:

#15
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Das bild sagt mehr als tausend worte oder?

#14
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

ja tut meine ja auch aber normalerweise is meine mens pünktlich und nicht schon 4 tage drüber . na ich besorg mir morgen mal nen früh test und dann weiß ich hoffe ich mehr ^^

:daumendrueck:

#12
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ich kenn mich ja, ich würde einen Frühtest holen. Die zeigen ja auch an, wenn weniger HCG im Urin ist.

 

Wenn deine Temperatur aber immer noch oben ist, besteht ja noch Hoffnung. Meine sinkt aber auch erst nach Eintritt der Mens ab. Also auch nicht unbedingt verlässlich.

 

Ich drück dir einfach noch ganz doll die Daumen vielleicht gehörst du ja zu den Glücklichen.

 

LG

#11
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

denke is vielleicht einfach die Konzentration des HCg noch nich hoch genug oder so und deswegen kann der das noch nich messen oder ich sollte mir nen anderen schwangerschaftstest holen 😉

#10
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Einfach abwarten. Ich denke gerade an die letzte Frau, die von mir schwanger geworden ist. Sie hatte zuerst auch negativ gemessen, aber ihre Tage noch nicht bekommen. Ich habe ihr gesagt, dass ich die Hoffnung für diesen Versuch noch nicht aufgegeben habe und siehe da: sie hat doch noch positiv messen können.

 

:daumendrueck:

 

wünsch allen viel Glück und drück die Daumen 🙂

#8
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

hm ne test sagt immer noch negativ aber meine tage hab ich auch noch nicht. aber Temperaturkurve ist noch oben ..... also weiter warten und nen termin beim FA machen der kann da mehr zu sagen ^^

#7
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Uuuuuuunnnnnnddd?????

 

Gibts schon Ergebnisse?

Freudige bitte.

 

LG

3933 Aufrufe | 16 Beiträge