#36
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Oh, da hatten sich einige Beiträge dazwischen geschlichen. ;) Ich bin nicht so schnell mit dem Schreiben, bzw. schreibe dabei noch anderes. Bei dir wird es auch bald klappen, Ywi! :daumendrueck:In letzter Zeit bin ich wohl etwas anfällig für Fettnäpfen. :-*

#35
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

ich platzier mich zwischen euch ;o)

#34
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

denke so hat er das nich gemeint XD

ja sicher renkt sich das wieder ein aber ich hab ja diesen monat auch erst wieder angefangen von daher was beschwer ich mich da XD

@sternchen ich kann dich vollkommen nachvollziehen ...es ist doof aber einen tag danach gehts schon wieder

@lichtwolf ...nana das war jetzt für mich demotivierend grins...ich bin nun auch noch nicht steinalt ...heuuulllll;)

#32
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

ja das schon aber es frustet jedes mal und man wird neidisch auf andere ^^

#31
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

 

Es ist sicherlich jedes Mal sehr enttäuschend. Aber das Gute ist ja, dass du altersmäßig keine Panik bekommen musst und einen zuverlässigen Spender hast. Da ist es wirklich nur eine Frage der Zeit.

:daumendrueck:

:daumendrueck:

 

#30
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ja sicher schaffen wir das ^^ is halt nur immer ein blöder moment wenns dann nich geklappt hat .

#29
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

:daumendrueck::daumendrueck::daumendrueck::daumendrueck:

tut mir leid sternchen ...

aber ich reihe mich ein in den fehlversuch meine kamen vorgestern raus..aus der warteschlange 😞 aber wird schon wir schaffen das:-) :daumendrueck:

 

#27
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Pünktlich wie die maurer kammen heute meine Tage . Naja dann mach ich mal weiter und hoffe das es nich ganz so lange dauert wie beim ersten mal ;)

4780 Aufrufe | 46 Beiträge