1ne woche???? wir haben das ergebniss immer nächsten tag gehabt von klinik oder vom urologen ...ich finde 1ne woche warnsinnig lang?

und wir warten mal wieder ne woche auf spermiogramm ergebnisse

lol

die klinik war mal ganz anders ...  sehr schick eingerichtet nettes personal ...

#14
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

@wunschbaby

dankeschoen!

auch bei dir wird es klappenund ich druecke dir auch wie sternchen

richtig feste die daumen und die dicken zehe dazu!;):D

lg

#13
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

ich will es gerne in der nächsten Zeit durchmachen. ...

 

dir  Glückwunsch das es geklappt hat ;)

#12
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

hallo ihr lieben! 

ich druecke jedem hibbelkandidaten ganz feste beide daumen!

zum glueck muss ich das nicht mehr durch machen!;)

lg

#11
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

dankeschön!! und auch danke für deine Beiträge. ..;)

hab ja schon einiges gelesen hier. gleiches gilt auch für die anderen "schreibwütigen" ;)

Zitat von: _wunschbaby_

Hibbel di Hopp

und ein fröhles Hallo in die Runde;)


grüß dich und viel glück bei deiner suche + erfüllung deines traumes

Zitat von: Lichtwolf
Zitat von: samen

bei mir wird diesen monat leider nicht gehibbelt ... nächsten mittwoch spermiogramm (und jetzt 5 tage karrenzzeit die können lang werden)...aber da hibbel ich auf gute ergebnisse ;)

Wurde bei dir nicht schon ein Spermiogramm erstellt? Oder ist dies ein zweites Kontrollspermiogramm?

:daumendrueck:an alle.


das ist ein zweites und ein erstes für die kiwu klinik untersuchung der anderen netten dame

Das fand ich ECHT süss!!

#7
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hibbel di Hopp

und ein fröhles Hallo in die Runde;)

4787 Aufrufe | 46 Beiträge