#26
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Dass man Ergebnisse vom Spermiogramm erst nach einer Woche bekommt, ist schon sondebar, ist aber bei anderen Laborbefunden in der KiWuKlinik genauso. Für meine Begriffe ist das ganz klar Taktik. Denn wenn man sich den Laborbefund ausdrucken bzw. kopieren lässt (das passt ihnen schon oft gar nicht, aber es steht einem zu), ist i. a. R. immer darauf zu lesen, wann die Proben eingegangen sind und wann der Befund erstellt wurde - nur mal so am Rande bemerkt.

 

#25
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Warum muss man immer solange warten bis man bescheid weis ? .......warten warten..... und noch mehr warten :D

#24
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: samen

ja ist schon schade das soviel angst vor unterhalt habn

Ich denke das es teilweise auch angebracht ist. Gibt schon fiese Frauen und motivationen... leider 😞

#23
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hibbeln und Hibbeln.....kann echt anstrendend sein immer enttäuscht zu werden !!

 

ja klar sind halt auch manche verklemmt oder so ...

#21
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Glaub nicht das es daran liegt...außerdem bestand diese Gefahr schon immer

ja ist schon schade das soviel angst vor unterhalt habn

#19
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Wünsch euch viel Glück! Ich kann nicht mithibbeln.......kein Sperma= kein Hibbeln 😞

ja nur weil die das zusammen auswerten wollen und sie erst nächste woche termin hat ...find ich auch nicht ok ...

angeblich weil die das immer so machn

#17
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Son Spermiogram hat aber auch n guten hibbelfaktor ;) ich find ne woche auch echt lang..

4751 Aufrufe | 46 Beiträge