#46
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: Sternchen25

So morgen und Übermorgen wieder zum Spender und dann is wieder bibbern angesagt :)

Das klingt wie ein Gang zum Zahnarzt. ;)

Ich drücke dir die Daumen.

#45
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

hallo sternchen!

druecke dir ganz feste beide daumen!

ganz ♡gruss

So morgen und Übermorgen wieder zum Spender und dann is wieder bibbern angesagt :)

#43
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

:daumendrueck:

na dann drück ich dir die daumen ooo ^^

Ich hibbel derzeit auch sehr stark, aber nicht aus Gründen des Kinderwunsches...am donnerstag habe ich meine allerletzte Prüfung. Dann entscheidet sich, ob ich dem Master würdig bin oder nicht. Drückt mir die Daumen!

Ich wünsche allen, die gerade Hibbeln, die Daumen! Schönen Sonntag...

 

#40
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

ich druecke euch weiter die daumen!

lg

genau hibbeln wir im April wieder

nach dem hibbeln ist vor dem hibbeln :daumendrueck:

Danke das baut mich auf ...ich habe das auch nicht ganz do eng gesehen .....:-) wollte es ja nur erwähnt haben :-*

3049 Aufrufe | 46 Beiträge