da allen viel spass und freude am mit fiebern und mit hibbeln   :daumendrueck:   :-)

Ab morgen geht das bibbern wieder los ^^

 

Pärchen das wird schon ^^

Für euch alle auf ein neues und wie heist es schön alles gute bringt der mai und schaut was wiki zum mai sagt :daumendrueck:

Der Mai ist der fünfte Monat des Jahres im Gregorianischen Kalender. Er hat 31 Tage.

Benannt ist dieser Monat − so die Zeugnisse einer Reihe lateinischer Autoren − nach der römischen Göttin Maia, welcher der flamen Volcanalis am ersten Tag dieses Monats ein Opfer darbrachte. Das Zustandekommen der Gleichsetzung dieser − laut Gellius − altverehrten Göttin „Maia Vulcani“ (wohl als „Frau des Vulcanus“ zu denken) mit der Göttin Bona Dea und Terra − nach Macrobius − oder einer Plejade und der Mutter des Hermes/Mercurius ist unklar; doch gilt die etymologische Zuordnung zur Wortwurzel *mag (und damit zu Wachstum und Vermehrung) als sicher.

#25
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ausgeschieden.... 😞

Auf ein neues!

na dann drück ich dir auch die daumen ^^

danke klappt bestimmt beim nächsten mal ;)

#23
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Mädels, ich hibbel dann mal mit! ♥️

@ Sternchen ......schade.....und auf ein neues! Fühl dich gedrückt

Zitat von: Sternchen25

Das erinnert mich jetzt stark an The big bang theory

XD


oh ja;)  schau ich auch gerne und bin nur am grinsen

 

penny ... penny.... penny .............

Das erinnert mich jetzt stark an The big bang theory

XD

Zitat von: _wunschbaby_

:daumendrueck::daumendrueck::daumendrueck::daumendrueck::daumendrueck::daumendrueck::daumendrueck:

und

:daumendrueck::daumendrueck::daumendrueck::daumendrueck::daumendrueck::daumendrueck::daumendrueck:

bis zum mond und zurück ;o)


nur bis zum mond ? 🙂

bei mir gehts :daumendrueck:bis zum nächsten sternensystem alpha centauri ca 4,4 lichtjahre ;)

 

da haste ja in ca  11- 14 tagen wieder eisprung  also so am 22.4 der neue versuch @ sterni

2202 Aufrufe | 28 Beiträge