ich wünsche dir auch alles Gute zur Schwangerschaft und eine schöne Zeit...

#34
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Na hoffen wir mal das es ansteckend is :D;)

 

Ich drück auch mal allen fest die Daumen 🙂

#32
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: samen

herzlichen glückwunsch auch von mir ,,, ich darf mich hoffendlich auch bald freuen


Vielen Dank!

Dir drücke ich auch beide Daumen.

#31
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: Sternchen25

Herzlichen Glückwunsch. ^^

und die restlichen Wochen werden auch super überstanden werden .

Ich drück weiter die daumen dafür ^^

Danke Sternchen!

Für deinen neuen Versuch, wünsche ich dir auch ganz viel Glück.

Diesmal klappt es, schwanger sein, ist schliesslich ansteckend ;)

#30
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: sehnsucht

@ Nadine

.... und wenn man über die 12 -16 wochen ist , dann denkt man über kindstod nach usw.

so erging es mir

also nur positiv denken

 

aber ob ich noch nen spender finde? glaube ich weniger

bin gerade am überlegen, ob ich meinen wunsch nicht begraben soll?

 

 

Melde dich bei mir bevor du deinen Plan aufgibst...wäre doch schade...

#29
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: sehnsucht

@ Nadine

.... und wenn man über die 12 -16 wochen ist , dann denkt man über kindstod nach usw.

so erging es mir

also nur positiv denken

 

aber ob ich noch nen spender finde? glaube ich weniger

bin gerade am überlegen, ob ich meinen wunsch nicht begraben soll?

 

 


Warum solltest du keinen neuen Spender finden?

Ich würde an deiner Stelle noch nicht aufgeben, wir haben schon ein Wunder bekommen und werden noch eins kriegen, ganz bestimmt.

es ist frustrierend, wenn man merkt der Spender hat keine Zeit, oder keine Lust mehr, ging mir bei meinem ersten Spender jetzt auch so.

Aber dann muß man sich halt wieder umschauen.

herzlichen glückwunsch auch von mir ,,, ich darf mich hoffendlich auch bald freuen

#27
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Herzlichen Glückwunsch. ^^

und die restlichen Wochen werden auch super überstanden werden .

Ich drück weiter die daumen dafür ^^

#26
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ist nicht böse gemeint, aber es wäre nett, wenn ihr dafür einen extra Thread eröffnen würdet.

Danke!

4044 Aufrufe | 35 Beiträge