@ nadine da oute ich mich doch gerne 😉

Ich gratulier dir ganz herzlich, und wünsch dir natürlich das alles perfekt verläuft.

lg Benni

 

 

 

#14
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

@Sehnsucht, ich drücke dir beide Daumen, dass du ganz schnell nachziehst, das was du geschrieben hast, hätte auch ich geschrieben haben können, das war manchmal fast schon unheimlich :) (auch mein Kind wird ein Jahr,etc.)

So, der Kleine ruft, wünsche euch allen einen schönen Tag!

#13
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Danke schön!

Ja, das stimmt, der erste Schritt ist gemacht und ich bin überglücklich.

An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal bei meinem Spender bedanken, ob er sich outen möchte, oder nicht, überlasse ich ihm selber ;)

Unkomplizierter und angenehmer hätte es nicht sein können, vielen, vielen Dank!

Herzlichen Glückwunsch liebe nadine ...und eine supperschöne kugelzeit dir ..und nervös ist doch normal aber hey der erste schritt iss geschaft den zweiten meisterst du auch mit bravur:-)

#11
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

...na dann gratuliere ich dir ganz ganz herzlichst

und wünsche dir ganz tolle und aufregende 40 wochen schwangerschaft!

ganz liebe grüße

#10
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Guten Morgen,heute war es soweit, ich durfte endlich testen.

Heute ist NMT und der Test heute Morgen war...

Positiv!!!!!!!!

Ich bin tatsächlich schwanger!!!!!

Jetzt muß ich nur noch die kritischen ersten 12 Wochen überstehen und dann dürfte ja fast nichts mehr schief gehen.

Bin in der 5. Woche, also sieben Wochen muss ich noch bangen.

FA Termin ist nä. Woche, ich bin schon nervös!

LG Nadine

#9
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: Sternchen25

ganz fest die :daumendrueck:

Danke schön!

Drücke Dir natürlich auch die Daumen.

Geht ja bei dir auch bald mit der Hibbelei wieder los.

#8
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

ganz fest die :daumendrueck:

#7
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Vielen Dank für's Daumen drücken.

Konnte mich ja eigentlich die ganze Zeit gut ablenken, aber jetzt bin ich doch sehr ungeduldig und würde so gerne testen.

#6
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: Nadine

Nein, leider nicht heute, sondern erst nächste Woche und ich bin soooo ein ungeduldiger Mensch.

So lange hibbel ich jetzt noch rum. In solche Situationen ziehen sich die Tage wie Kaugummi.

 

LG Nadine

Ich wünsche viel Glück und Erfolg!

4079 Aufrufe | 35 Beiträge