36 Mio mal 6,5ml ergibt dann 234 Mio.
36 Mio geteilt durch 6,5ml hätte eine Spermienkonzentration von 5,5 Mio ergeben.
Gesamtmenge (min. 39 Mio) und vor allem die Konzentration (min. 15 Mio) wären dann zu schwach gewesen.
234 Mio bei 6,5ml könnten sich hingegen 6 Frauen teilen und jede bekäme genau die erforderlichen 39 Mio.
Ich habe sogar mal ein Frauenpaar kennengelernt, das gleichzeitig durch eine Spende schwanger werden wollte. Da müssen die Zyklen natürlich einigermaßen synchron liegen, was unwahrscheinlich ist. Die Zyklen könnte man vorher mit der Pille anpassen, aber dann würden sie sich wohl doch noch verschieben.
ja, klar natürlich Mio/ml....anders herum hätte meine Ärztin aus sicher nicht gesagft, dass alles ok ist und ich mir "keine Sorgen" machen muss. Du hast mir jetzt gerade einen Schock verpasst, zum Glück habe ich bis zum Ende gelesen.
Seit ich besonders extrem gesund ernähre (keine Fertiggerichte, frisch, ausgewogen und "Bio") habe ich keine Probleme mehr mit der Agilität. Waren schon mal grenzwertig. Was das ausmachen kann.